Aufmerksamkeit snap von crush?

2 Antworten

Mach RS mit ,, Jemand schreiben oder snapen ? " . Aber schick das nur an die Person 😅 Mach ich auch andauernd und das zieht immer

Serena647
Fragesteller

Hab ich schon öfters, aber mittlerweile klappt das nicht mehr, aber danke :)

Adrian008  13.05.2020, 18:50

Kleine Schlitzohr haha

Schreib ihm einfach sowas wie "hey ich sollte dich mal fragen ob wir uns wieder treffen wollen" und wenn er dich korbt oder du dir doch zu unsicher wirst dann schreib einfach sollte an deine beste freundin gehen oder so.