Wie soll ich meine crush über snap anschreiben?

3 Antworten

einfach ganz normal halt :) so wie du alle leute anschreibst, mit den du schreiben willst, mach dich deswegen nicht verückt ;)

Habt ihr gleiche Interessen, wenn ja könntest du ihm ja so etwas wie: "Hi warst du gestern auch beim Fussballturnier"

Oder du könntest ein Gespräch über Corona beginnen, geht immer ;)

Aber auch ein einfaches "Hi" ist nicht schlecht, es kann aus allem ein interessantes Gespräch werden.

Mach doch in deiner Story wer will Kontakt aufbauen (mit einem bild von dir halt) wenn er dir schreibt hat er halt Interesse, wenn nicht dann nicht. Mach dich doch nicht lächerlich