vom crush Aufmerksamkeit bekommen wie?

3 Antworten

Ganz ehrlich, ich kann verstehen das man sich viele Gedanken darum macht, aber wenn du es wirklich willst und du denkst das er derjenige ist mit dem du dein leben verbringen möchtest, dann solltest du es ihn einfach sagen. Rede nicht viel drum herum, denn was bringt das? ich persönlich würde es auch nicht mit einen snap machen kommt mir so unpersönlich vor, aber jedem das seine. Ich würde es ihm persönlich sagen. es ist viel schwere na klar, aber das macht es doch auch viel ernsthafter. Hoffe ich konnte dir weiterhelfe. LG

igaaa
Fragesteller

ja sie haben eigentlich recht, danke. LG

versuche mal ohne snap wenn du ihn in real life kennst dann lächle ihn hin und wieder mal an oder versuche eine Verbindung zwischen euch aufzubauen frage ihn vielleicht mal ob er sich treffen will und redet mal darüber

Snaps, texte, und noch so Hinweise.. Das ist leider heutzutage so. Treffen ist das beste. Klar chattet man mit ihm vorher, bevor man trifft. Lieber persönlich Treffen als hinweise per snap zu schicken..

igaaa
Fragesteller

jaa schon nur ich bin sehr schüchtern :(