Wie kann ich mein crush zeigen dass ich interesse hab?

4 Antworten

Schau ihn permanent an und lächle

hateufr
Fragesteller

Und was wenn er sich belästigt fühlt und abgefckt ist

Depressedgirl7x  12.12.2021, 01:36
@hateufr

Ich war früher auch so. I.wann wirst du danach merken, das du garkeine Angst brauchst und du es vlt. bereust, wenn du nicht handelst. Etwas zu bereuen kann einen wirklich belasten, aber wenn er dir ein Korb gibt, dann wirst du schneller vergessen als gedacht.

Du könntest viel Augenkontakt suchen, beim anschauen lächeln oder halt seine Nähe suchen. Du musst dabei ja nicht sprechen obwoh,l dass das beste wäre.

augenkontakt halten, anlächeln, zuzwinkern aber am besten ist wirklich auf ihn zugehen und einfach mal hallo zu sagen

hateufr
Fragesteller

Wie zwinkern sieht doch voll dumm aus lol

jaannii  12.12.2021, 01:33
@hateufr

hast recht schaut dumm aus hat sich nur cool angehört deswegen aufgeschrieben

Ihn immer mal wieder anstarren und wenn er hinguckt schnell wegschauen oder einfach fragen.