Interesse verlieren?

4 Antworten

Vielleicht findest du sie anziehend? Aber sobald sie was von dir wollen merkst du dass du doch kb hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einiges mit Liebe durchgemacht.

Ist bei mir schon 2 mal genauso passiert, hat wohl was damit zu tun dass man sie (oder ihn in deinem Fall) quasi für sich gewonnen hat und die Herausforderung fehlt. Ich hoffe das bleibt nicht für immer so haha

Vielleicht weil du das willst was du nicht haben kannst und wenn doch dann willst du nicht mehr .

Weil es dir nicht um den Jungen geht sondern darum ihn zu erobern. Würde er sich erobern lassen, dann fehlt die Herausforderung