Wieso verliere ich Interesse, wenn Jungs mir Interesse zurück zeigen?

4 Antworten

Könnte entweder in die Richtung gehen dass du Bindungsängste hast/Angst vor zu intensiven Gefühlen/Probleme hast dich auf jemanden einzulassen oder an dich ran zu lassen/etc

oder in die Richtung dass du einfach nur Bestätigung brauchst und sobald du’s bekommen hast, ist es logischerweise weg da die Person dir nichts mehr bieten kann wonach du suchst

Klingt sehr oberflächlich.

Aber wer weiß, vielleicht liegen unter der Oberfläche irgendwelche traumatischen Erfahrungen, Vorstellungen, etc...

Ggfs., falls das für dich ein Problem ist, mal mit einem Fachmann - Psychater, Psychologen, evtl. Pfarrer, usw. - sprechen.

DangerIcon  30.05.2021, 16:24

Pfarrer 😂

Dunkerjinn  30.05.2021, 18:40
@DangerIcon

Warum nicht. Es soll auch Leute geben, die mit ihrem Pfarrer sprechen. Die leben heute auch nicht mehr im Mittelalter. ;)

DieHelferin161
Fragesteller

Leider bin ich daran gewöhnt Leuten Liebe zu schenken, vor allem meinen Eltern, und dann keine zurückzubekommen. Ich bin einfach nicht dran gewöhnt und dann überfordert. Es fühlt sich einfach falsch an. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand was Ernstes mit mir haben will oder ich gut genug bin.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Vielleicht weil er nicht mehr anziehend ist für dich da du weißt das du ihn haben kannst

Offenbar willst du bewusst oder unterbewusst garkeine Beziehung. Dich reizt nur das Spiel und die Fantasie einer Beziehung.

Warum das bei dir so ist? Keine Ahnung. Frag dich, was du wirklich willst.