Versuch es erstmal, musst es ja nicht wiederholen.

...zur Antwort

Wenn du Bock hast mitmachen.

Wenn nicht sag nein.

Du dürftest alles außer Vaginalverkehr, das wäre mit Verhütung aber auch okay denke ich.

...zur Antwort

Denke Football.

Die einschaltquote beim WM Finale und beim Super Bowl waren sehr ähnlich.

Wenn man bedenkt, dass die WM alle 4 Jahre ist sollte sie ja besonderer als der Superbowl sein.

Trotzdem schaltet jährlich beim Super Bowl gleich viele Leute ein.

Also denke inzwischen hat der Football überhand (wobei es natürlich bei beidem sehr viele Eventfans gibt).

...zur Antwort
Alles auf eine Karte setzen, und Gefühle gestehen?

Hey. Es geht um ein Mädchen, mit dem ich vor Rund 3 Jahren in einer Klasse war. (Für mehr Informationen über das Mädchen auf meinem Profil nachsehen, ich habe kein Leben, weshalb sich rund 60% meiner Fragen um sie drehen.)

Kurz und knapp kann man sagen, dass ich mich damals als wir noch in eine Klasse gingen unglaublich in sie verliebt habe. Ich bin mir fast 100% sicher, dass sie damals auch in mich verliebt war (oder zumindest "interessiert", ich will jetzt nicht soweit gehen und sagen, dass sie in mich verliebt war), da sie beispielsweise mit Kuss Smileys schrieb, mich fragte ob wir uns mal treffen wollten, etc. Und auch wenn ich nichts lieber gemacht hätte, war mein vierzehn jähriges Ich damals einfach nicht mutig genug, um ihr meine Gefühle zu beichten.

Zwischen uns ergab sich nie etwas, und unsere Wege trennten sich, metaphorisch gesehen. Wir sahen uns zwar noch öfter, aber da ich unter anderem sitzen blieb, brach einfach der Kontakt ab.

Ich habe dann vor längerer Zeit erkannt, dass ich immer noch in sie verliebt bin, auch wenn ich mich dabei fühle wie ein stalker, da wir seit Rund 2 Jahren kaum noch kommunizieren, und ich sie über social medias, wie Instagram "bewundere".

Wir gehen immer noch auf die selbe Schule, weshalb ich versucht habe den Kontakt wieder herzustellen. So versuche ich immer in den Freistunden mit ihr Gespräche anzufangen, wenn wir uns über den Weg laufen, ich frage sie nach Klausuren, etc. Sie antwortet mir zwar immer, jedoch nur auf eine Freundschaftliche Art und Weise, und nicht wirklich interessiert. Es sind immerhin um die 3 Jahre vergangen, und da leben die meisten ihr Leben einfach weiter wenn nichts aus einer Beziehung wird, nur ich anscheinend nicht.

Ich überlege jetzt alles auf eine Karte zu setzen, und ihr zu sagen, dass es der größte Fehler meines Lebens war, sie damals nicht angesprochen zu haben, und dass ich immer noch in sie verliebt bin. Jedoch hat sie einen Freund, mit dem sie glücklich ist, und anhand unserer Gespräche kann man erkennen, dass sie wahrscheinlich nichts mehr für mich empfindet, weshalb die Chancen dass etwas draus wird quasi 0% darstellen.

Sollte ich trotzdem sagen, was Sache ist, obwohl sie mich wahrscheinlich korben wird, oder sollte ich einfach meine Klappe halten, und versuchen sie zu vergessen, was mir nicht gelingen wird, dar es mir schon die letzten 2 Jahre nicht gelang.

Es tut halt einfach so unglaublich weh, sie täglich zu sehen, und daran zu denken dass ich es so verkackt habe, da ich sie einfach nicht aus meinem Kopf bekomme. Auch nachdem ich mir kurz einbildete Gefühle für ein anderes Mädchen zu haben, erkannte ich, dass sie nur einen Ersatz für sie darstellt, da ich sie nicht vergessen kann.

Wir sind übrigens beide 17, falls das was zur Einschätzung beiträgt ^^

Liebe grüße, und danke im Voraus

...zur Frage

Just do it, nen versuch isses wert

...zur Antwort

Entschuldige dich bei ihr fürs schluss machen und Frag doch nach einer Freundschaft Plus...

Dann hat sie ihren Spaß und du bist die sexuelle Seensucht los 😂

...zur Antwort

Ich finde es nicht unattraktiv, wenn ein Mädchen klein ist...

...zur Antwort

Deine Eltern sind beide SEHR klein!

Daran könnte das liegen 🤔

...zur Antwort
Bin ich asexuell, oder habe ich einfach nur Bindungsangst?

Hi, ich bin 20 Jahre alt, Studentin, weiblich und hatte noch nie Sex und war noch nie in jemanden verliebt. Ich gelte als attraktiv und es ist nicht so, dass ich nicht flirte und nicht angeflirtet werde, habe sogar momentan einen Freund, aber wenn wir uns küssen oder wenn wir kuscheln fühle ich nichts - also keine Schmetterlinge im Bauch und auch kein Herzklopfen. Verliebt bin ich in ihn auch nicht und Sex möchte ich erst recht nicht haben (wir daten uns erst seit nem Monat). Er möchte halt schon, ist ja klar, er mag mich auch. Bei mir geht das aber echt nicht über das platonische raus und in früheren Beziehungen war das auch der Fall, deswegen bevorzugte ich Online-Beziehungen, in denen man halt ziemlich weit weg lebt und das auch wirklich nur übers Internet läuft.
Sehnsucht nach ner Beziehungen habe/hatte ich schon, jemanden nahe zu sein, etc. Aber jedes Mal, wenn ich mich auf jemanden einlasse, dann habe ich nach einem Tag schon keine Lust mehr oder mir ist das zu "stressig" und ich mache Schluss. Dass ich meinen momentanen Freund schon nen Monat lang treffe ist fast ein Wunder.
Ich bin kein gefühlskalter Mensch etc., ich habe Freunde wie jeder normale Mensch. Aber das ich mit 20 immer noch kein Interesse an anderen Menschen habe, macht mir Angst, sehr große sogar. Bin ich asexuell oder könnte das was anderes sein? Ich kenne keine anderen asexuellen Menschen, oder Menschen denen es auch so ergeht wie mir. Deswegen hoffe ich auf ein paar Antworten.
Troll-Antworte erwarte ich, sind aber echt nicht angebracht.
Vielen Dank.

...zur Frage

Ist doch nicht schlimm...

Vllt kommt es irgendwann und wenn nicht dann nicht...

...zur Antwort

Ich (m/17 finde es nicht ekelhaft

...zur Antwort

Die meisten Jungs wollen auch keine dünne und keine dinge sondern eine Curvy Freundin...

Das mit dem dünn sein ist ein Gerücht!

(Ich finde Skelette auch ekelig...)

...zur Antwort