Duscht Ihr morgens oder abends?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Abends 45%
Morgens 28%
Unterschiedlich 28%

30 Antworten

Abends

Ich dusche immer am Abend, wenn ich in der Nacht recht schwitze, dusche ich auch morgens um mich sauber zu halten.

MfG

Abends

Hallo Louisa23nrw,

ich dusche immer abends.

Ich habe immer Abends Sport, außerdem gehe ich geduscht lieber zu Bett. Zudem muss ich, wenn ich arbeite, immer früh raus und da ist mir vorher duschen auch zu viel Stress!

Lg. Widde1985

Guten Tag,

Nun ja, ich dusche morgens und abends, da ich mich so einfach besser fühle, wenn ich das nämlich nicht tue, dann fühle ich mich unwohl. natürlich benutze ich nur einmal Produkte wie Shampoo usw. Die Dusche abends ist eher dazu da um sich über den Tag angesammelten Schweiß und ähnliche Dinge simpel abzuspülen.

Schönen Tag noch. :)

Morgens

Ich dusche immer morgens, ich will nicht schwitzig auf Arbeit erscheinen und nach der Arbeit brause ich mich nur kurz ab, das reicht in der Regel als Auffrischung

Unterschiedlich

Meistens Morgens, es sei denn man hat am Tag was anstrengendes gemacht wie Sport usw. Dann halt Abends

Was möchtest Du wissen?