Manchmal Interesse zeigen und manchmal nicht?

3 Antworten

Weil er genauso ist wie Mädchen, welche manchmal Interesse zeigen weil sie Lust dazu haben und manchmal nicht.

Manchmal hat man einfach Bock und ist in Flirtlaune und manchmal hat man eher besseres zu tun und man hat keine Lust auf flirten oder groß schreiben.

He is playing hard to get. Kann sein das er das mit Absicht macht, damit dein Interesse an ihm steigt und du dir darüber den Kopf zerbrichst, ob er sich wirklich ernsthaft für dich interessiert.

Wenn er seine Gefühle zu früh äußern würde, würdest du vermutlich schnell das Interesse verlieren, da du ihn quasi schon „sicher“ hättest. Damit lässt er dich in Ungewissheit. Ich kann natürlich auch vollkommen falsch liegen, das wäre aber meine Vermutung.

Das liegt an seiner Gesellschaft. Wenn Kumpels dabei sind traut er sich nicht , weil er zeigen muss , das ihm jene wichtiger sind als das Mädchen . Wenn er allein ist ist das umgekehrt . Jugendliche Unsicherheit . Ist bei Mädchen genauso.