Wieso zeigt sie erst Interesse, wenn ich wenig Interesse zeige?

4 Antworten

Manchmal gibt es darauf keine Antworten, man sagt, Verliebtsein lässt dich unverständliche Dinge tun. Mach das, was sich richtig anfühlt, ich bin auch damals intuitiv rangegangen und habe ihn von mir begeistern können ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sobald man Interesse an das Mädchen zeigt, verliert die direkt das Interesse, da sie dann Aufmerksamkeit von ihm bekommt. Ist zwar schade aber ist halt so

Das sind Egospielchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung