Wie viel Interesse sollte man beim schreiben zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Die Männer haben überzogen reagiert 75%
Du solltest mehr Interesse zeigen 13%
Unterschiedlich 6%
Anderes 6%

10 Antworten

Du solltest mehr Interesse zeigen

Du zeigst kein großes Interesse und mit dieser Art wirst du keine Beziehung führen können außen den schnellen Sex irgendwo auf der Straße.

Wenn er und ich beide Interesse haben, schreibe ich weitaus mehr. Nur sind solche Fälle eben kein Problem, also kein Grund sie hier auszubreiten 😉

0
@Loka95

Wenn du mehr schreibst aber die Typen weniger, dann sind die nicht erregt genug in der Phase um dich interessant genug zu finden. :) muss nicht sein, glaube es nur.y Jemand, der es ernster mir Dir meint der wird sich am Tag mehrmals melden, ob er Zeit/Nerv hat oder nicht.

0
@Azk21

Das ist auch nicht mein Problem, nur solche Vögel wie die zwei genannten :)

0
@Loka95

Ja die verpassen ein Loch :-) Spaß. Sex ist für mich sowieso nur Spaß und nicht wichtiger als eine harmonische Beziehung und die Gefühle der Frau. Muss also nicht sein aber es gibt halt Bonobos die nur dann gut zu der Frau sind (auch manchmal umgekehrt) wenn sie es bekommen, was sie wollen.

0
Unterschiedlich

Das ist eine Mixtur aus neuzeitlich-männlicher Weichwurst-Bedürftigkeit (nicht Alle, locker bleiben, Jungs) und dem Unwillen deinerseits, in etwas zu investieren, dessen Erfolgschancen du nicht abschätzen kannst. Ich leite hier irgendwie eine gewisse Desillusion deinerseits ab.

Am Ende kann da nur Murks herauskommen.

Ist beides nicht förderlich.

Schreib was du willst. Es ist einfacher beim schreiben man selbst zu sein, als sich Gedanken darueber zu machen, was die andere Mensch will. Also sei Selbst!

Die Männer haben überzogen reagiert

Da scheinst du gelinde gesagt auf sehr… „empfindliche“ Männer getroffen zu sein.

Interesse sollte ehrlicher Natur entstammen. Heißt, wenn du dich nicht so fühlst, als solltest du mehr Interesse zeigen, dann solltest du es auch nicht tun. Sonst verstellst du dich nur. Da kannst du deinem Gegenüber eher gestehen, dass du etwas schreibfaul bist. Zumal ein vernünftiger Mann dich auch nicht darauf reduziert. 😉

Gut gesagt, danke :)

1
Die Männer haben überzogen reagiert

Also beim ersten hast du nichts falsch gemacht da hast du sehr viel interesse gezeigt... und beim 2 ist es einfach verständlich das du zuerst mal gesund werden willst und du dich auf dich selber konzentrieren auch komplett verständlich

Was möchtest Du wissen?