Zeigen Mädchen mehr Interesse wenn man ihnen weniger zeigt?

5 Antworten

Das wäre aber kindisch, wenn du jemand magst und zeigst gar kein Interesse.

Das bedeutet aber nicht, dass man immer sofort springen muss, nur weil der andere auf Antwort wartet.

Interesse zu zeigen und jemand zu bedrängen sind zwei paar Stiefel.

Das lässt sich nicht generell sagen. An "man will das haben was man nicht haben kann" ist aber schon oft was dran

Es macht einen attraktiv wenn man sich noch nicht so gut kennt, in der Kennenlernphase ist das aber eher negativ

hahahzz  24.06.2022, 21:48

lüge

Hängt von dem Mädchen ab jeder ist anders musste selbst rausfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann klappen

Aber ist wahrscheinlich eher kontraproduktiv