Ich verliere Interesse an Mädchen, sobald es was wird?

3 Antworten

Du willst sie erobern... du bist wahrscheinlich noch recht jung vom Herz oder vom Denken... willst etwas erreichen! DENKST! du musst etwas erreichen...mehr als du eigentlich sollst.

Lerne deine innere Kraft zu schätzen. Du musst nicht immer mehr sein als dass du bist.

Ich finde ein Mann kann so etwas gut in der Liebe zu einer Frau lernen... oft bringen sie die Ruhe und tiefe Liebe zum Leben in dein Leben... einfach nur wenn man sie beobachtet wie sie sich bewegen...

Wahrscheinlich am männlichen Jagdtrieb, aber frag da lieber dein Unterbewusstsein.

Und du man muss sich nicht nur bestimmen lassen man kann auch einfach mal Willenmäßig daran arbeiten, Gefühle kann man selbst provozieren, du musst nicht warten dass es passiert.

Es liegt glaube ich daran das du dich zu sehr bemüht hast, und dann diese person "uninteressant" wird. Und ihr dann doch keine Gemeinsamkeiten habt. Was ich dir Raten könnte erstmal gucken ob sie die selben Interessen hat. Und dann erst bemühen. Weil sonst bemühst du dich umsonst! (aber super das du dich so sehr bemühst! 😊) wow das waren aber viele "Bemühungen" :'D