Verlieren Mädchen nach einer Zeit die Interesse an einem?

4 Antworten

Jeder verliert irgendwann das interesse so ist das leben ist halt biologisch gehsen normal war mitt meiner freundin 4 jahre zusammen dan haben wir schluss gemacht war langweilig und mann brauchte was neues etc im dieser Generation ist es normal keiner bleibt ewig zusammen heutzutage oder ganz selten

Ja, das kann sein. Und es kann auch sein, dass du zu diesem Punkt gar nicht kommst, an dem du so sehr "im Leben stehst" und so super "erwachsen" bist. Das musst du einschätzen.

Wenn du es ihr nicht klar machst dass du auf sie stehst dann wird sie die Interesse verlieren. Es sei denn du zeigst ihr wirklich wie viel sie dir bedeutet