wie schnell verlieren jungs das interesse an einem mädchen das sie mögen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So genau kann man das nicht sagen. Wir wissen nicht, was er wirklich von dir will. Und wie stark dieses Gefühl ist. Wenn er es wirklich ernst meint, und echtes Interesse an dir hat, dann verliert er dieses auch nicht nach zwei Wochen!

Falls er das Interesse nach drei Tagen schon wieder verloren haben sollte, dann kannst du den Typen aber auch direkt in die Tonne kloppen!

hey, also bei mir war das auch so, ich stand auf einen jungen und als wir dann zusammen waren war alles super, wir waren das perfekte pärchen. jetzt sind wir fast 8 monate zsm. und jetzt will er mich veränderen!!!! In ein mädchen aus meiner klasse. Ich bin voll traurig. Aber es kommt darauf an wie alt er ist. Wenn er zwischen 11 und 14 ist. geht es vielen jungs so, dass sie nur mit mädchen angeben wollen. DAS IS echt sehr traurig!!!!! Aber wenn er älter ist, hast du denke ich eine gute chance das er das interresse an dir behält. Lass dich aber nicht von ihm verändern. DU BIST GUT SO WIE DU BIST!!! denke daran! Ich wünsche dir aber dennoch viel glück. XD

danke ;D ja er ist 17

0

Wenn er echt Interesse an dir hat, wird er bestimmt nicht das Interesse an dir verlieren. Und wenn doch, dann ist er entweder hohl wie eine Birne oder einfach dämlich:) Lg Vale

in besten freund verliebt...er entfernt sich von mir...

Hallo ihr lieben, Ich kenne meinen besten freund nun seid über 5 jahren durch die schule und fand ihn gleuch gin anfang an besonders. Vor knapp einem jahr wurden wir richtig richtig dicke freunde und erzählten uns wirklich alles und lachten über jeden mist...in genau diese person habe ich mich total verliebt weil er einfach so natürlich echt war und es ihm egal war wie ich aussah oder so aber ich habe es ihm nicht gesagt weil ich wusste dass ich ihn verlieren würde...es kam ne zeit da wurde er von einem jungen der bischen neidisch auf sein äußeres war immer runter gemachtund ich habe immer alles daran gesetzt ihn zu verteidigen weshalb er immer so süß zu mir war und was meine gefühle für ihn nur noch stärker machten...seid den letzten herbstferien oder fast einem halben jahr hat er sich total verändert denn er hat jetzt viel mit diesem jungen zutun der ihn komplett verändert hat...ich war ihm plötzlich nicht mehr wichtig und wir haben fast kaum noch geschieben, telefoniert oder geredet denn in der schule war er nur bei seinen neuen 'freunden' und wenn er online war hat er meine nschrichten nicht mal gelesen oder ich wusste nicht was ich sagen sollte weil wir uns nichts mehr erzählten...iwann haben wir uns gestritten weil ich ihm gesagt habe dass ich ihn nicht wieder erkenne und wir haben eine woche lang nicht miteinander geredet wesahlb es mir sehr schlecht ging weil ich kann und will nicht ohne ihn...als wir uns erneut stritten kamen mir die tränen und ich gestand ihm meine liebe, ich konnte nicht anders, aber anstatt mir einfach zu sagen das ich ihm nicht gut genug war da er durch seine 'freude' arrogannt und oberflächlich geworden ist machte er mir nur vorwürfe weil ich es nicht früher gesagt hatte und so...paar tage später haben wir uns wieder vertragen aber er fühlte sich immernoch 'zu cool' für mich...als wir dann kurz vor den sommerferien mit paar leuten zelteten war er die ganze zeit bei mir, hielt mich in seinen armen und wir hielten händchen bis tief in die nacht ich dachte schon er hätte auch etwas mehr interesse an mur doch dann sagte er ohne zusammenhang wärend ich in seinen armen lag dass er sich in meine freundin verliebt hatte..ich war total fertig und 'ging aufs klo' als ich zurück kam hatten sich alle schon ims zelt gelegt...er neben ihr...auch am nächsten morgen beachtete er mich nicht weshalb ich wieder sauer war und auch jetzt wo wieder schule ist braucht er mich nur wenn er keinen besseren hat...ich weiß nicht mehr was ich machen soll manche meinen ich soll ihm eiskalt due freundschaft kündigen aber ich kann nicht ohne ihn..

...zur Frage

Bin ich lesbisch /bin ich in meine beste freundin verliebt?

Hallo Ich bin weiblich (15) Und habe mich in meiner besten freundin verliebt ... Und das schon seid ca. Einem halben jahr und es frisst mich einfach auf und macht mich total kaputt weil ich weiss das ich keine chanche bei ihr habe (denke ich) .... Ich bin täglich bei ihr und schlafe auch immer dort .... Und es ist nicht leicht neben der person zu schlafen die man über alles liebt ich hatte so ein gefühl noch nie ... Wenn ich bei ihr schlafe träume ich nur von ihr Einmal hatt ich ein traum ..ich weiss aber nicht sicher ob es ein traum war ...da lagen wir im bett haben geschlafen und ich wurde plötzlich wach weil wir und geküsst haben.. ich bin mir nicht sicher ob es ein traum war oder real ... Ich kann nicht mehr ohne ihr schlafen das is so schlimm... Wenn sie mich berührt dreh ich komlett durch und in mir kribbelt ALLES und wenn sie mir in die augen schaut kann ich ihr nichtmal 5 sekunden in die augen gucken weil in mir ein vulkan auf geht und dan breche ich den augenkontakt sofort ab obwohl sie soo schöne augen hat ... Ich weiss nicht ob sie auch was von mir will.. oft merke ich das sie mich länger anschaut und ich hab oft das gefühl das sie den körperkontakt sucht.. Ich habe ihr vor ca. 3 wochen gesagt das ich lesbisch bin aber nicht persönlich sondern über whatsapp weil ich es nicht persönlich konnte weil ich angst hatte das ich anfange zu weinen naja... sie hat da ganz locker drauf reagiert und sagte es sei überhaupt nicht schlimm und voll in ordnung ... Wie merke ich ob sie auch interesse an mir hat ... Wie mach ich andeutungen das ich auf sie stehe ...?

...zur Frage

Ich stehe immer auf Typen, die kein Interesse an mir haben. Kennt ihr das?

Hi, ich "verliebe" mich immer in Jungs/Männer die nichts von mir wollen. Als ich mich zum ersten Mal in einen Typen verliebt habe ist 4 Jahre her. Ich stand 3 Jahre auf ihn. In den ganzen 3 Jahren stand ich auf ihn und er hatte keinerlei Interesse an mir, hat mich nicht mal beachtet. Ich war jetzt auch 1 Jahr in meinen Nachbar verliebt und er hat auch kein Interesse an mir. Ich war jetzt froh, dass ich mich damit abgefunden habe keine Chance bei ihm zu haben. Aber nun gefällt mir ein anderer, welcher aber auch kein Interesse hat bzw. hat er leider eine Feundin, wie zu erwarten. Er redet wie der Rest auch kein Wort mit mir. Meistens gefallen mir auch welche, die in einer Beziehung sind, auch wenn ich es nicht was. Deshalb hatte ich auch noch nie eine Beziehung. Mich macht das schon traurig, da sie anscheinend nicht mal freundschaftlich was mit immer zutun haben wollen. Geht es euch auch so?

...zur Frage

Verlieren Jungs schnell Interesse?

Wie bleibt man für einen Jungen immer interessant, ohne abweisend zu wirken ?
Woher weiß ich, das er noch Interesse hat ?

...zur Frage

Hallo Ich bin seid einem halben Jahr in einen jungen verliebt dann hatte ich ihn angeschrieben und er hat mich blockiert!?

...zur Frage

beziehung mit dem Cousin vom ex?

Ich bin seid einem halben Jahr von meinem Ex getrennt und seid einem Monat mit dem älteren Cousin zusammen. Die Familie hat nichts dagegen(sagt sie zumindest) jetzt wollte ich wissen , ob ich jetzt als schl***da stehe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?