Hallo MinaRaalWasser, 

ich würde sagen, dafür gibt es zwei Gründe: 

  1. Kinder benutzen heutzutage viel mehr Make-up und kleiden sich auch weniger ihrem Alter entsprechend. Besonders bei Kindern macht Make-up sehr schnell sehr viel älter und es kann deshalb vorkommen, dass eine 13-jährige aussieht wie eine 18-jährige. Ist meiner Meinung nach auf den zweiten Blick aber sehr schnell ersichtlich, wen sich ein Mädchen nur zugekleistert hat und deshalb älter aussieht. Ihre Gesichtsform und die Körperstatur verändern sich ja nicht, nur weil sie Make-up trägt. 
  2. Vielleicht meinst du auch nur, dass Kinder aus den 90er Jahren jünger aussahen als heute die Kinder. Du kennst ja nur die Fotos (denke ich?), und die können auch gut täuschen. 

Als letzte Bemerkung noch: Ich fand auch, dass ich mit 13 aussah wie 13 (wenn nicht sogar wie 11!) und bin oft schockiert, wenn ich sehe, wie heutige 13-jährige rumlaufen...

...zur Antwort

Der Magen hat ja Magensäure und die Schleimhaut. Die scharfen Chili-Teile kommen gar nicht an die Magenwand.

Allerdings sagt man ja, dass scharfe Dinge immer zweimal wehtun..:)

...zur Antwort

Entweder nur so etwas sagen wie "immerhin steh ich dazu und muss andere nicht fertig machen, um mich besser zu fühlen". Oder eben einfach darüber stehen, sie weiss ja, dass es falsch ist.

...zur Antwort

Wenn du total panisch aussieht wird sie es bestimmt merken. Sei einfach locker, "Augen zu und durch". LG

...zur Antwort

Meiner Meinung nach würde ich nicht die Hälfte der Zeit damit verbringen, Musikvideos zu zeigen. Das wäre ein Bisschen einfallslos.

Leider ist mir nichts besseres als interessante/ lustige Fakten der Bank eingefallen. LG

...zur Antwort

Wenn der Schulleiter sie nicht rauswirft, könnt ihr nichts machen.

Allerdings wird sie bestimmt auch ihre Gründe haben, wieso sie Schüler immer rauswirft, oder? Wie ihr es mit ihr aushalten könnt: Versucht, die Sache positiver zu sehen und nicht alles immer schlecht zu machen. Seid einfach netter und aufgeschlossener, dann begegnet sie euch vielleicht auch mit mehr Respekt. Und wenn sie immer noch so schlimm ist- tja, entweder ihr lässt das so oder ihr packt mal heimlich Dynamit in ihre Tasche. LG

...zur Antwort

Sag das deiner Therapeutin, ich kann leider mit dem Begriff Emotionale Abhängigkeit nicht viel anfangen.

Ich denke, einen Neuanfang einer Freundschaft ist theoretisch immer möglich, praktisch leider weniger. Es kommt ganz darauf an, wie schwer der Vertrauensbruch war. LG

...zur Antwort

Warum ignorieren manche Menschen andere, anstatt Probleme zu lösen?

Ich erlebe immer wieder das Menschen andere ignorieren, anstatt Probleme, oder Missverständnisse zu lösen. Ich erlebe dieses Problem der Ignoranz zurzeit selber und frage mich jeden Tag aufs Neue, warum der Junge glaubt, dass seine Ignoranz mich verletzt? Er macht den Eindruck 'glücklich' zu sein, ich mache den Eindruck 'glücklich' zu sein. Ich weiß nicht wie es ihm geht, aber mich verletzt nicht die Tatsache, dass wir keinen Kontakt mehr haben, dass aus uns zwei nichts geworden ist, o.a. sondern das ein Missverständnis, ein ungeklärtes Problem im Raum liegt, wir jeden Tag miteinander konfrontiert werden, indem wir uns in der Schule über den Weg laufen, und so tuen als hätten wir uns nie kennen gelernt. Wenn ich ihn sehe, dann kommen mir immer die Erinnerungen wie wir noch vor 2 Monaten zusammen in einem Bett lagen etc und jetzt...

Mir ist klar, dass ihn niemand kennt, genauso wenig seine Gefühle, oder die Wahrheit, aber wenn er mich ignoriert bedeutet das im Prinzip das er sehr verletzt ist, oder? Er hat " zur Sicherheit " allen seinen Kumpels irgendwas erzählt, allerdings weiß ich nicht was, und diese ignorieren mich jetzt auch. Wir hatten nie Streit oder ähnliches. Warum macht er das? Ist es sein Problem, dass er nicht über Probleme reden kann? Ist Ignoranz verletzte Eitelkeit? Selbstschutz? Verunsicherung? Oder einfach Unreife?

PS: Der Streit ist in dem Fall unwichtig, wäre auch zu lange zu erklären und der Junge, um den es geht, ist 17.

...zur Frage

Ich würde sagen, seine Ignoranz ist in diesem Fall Selbstschutz, Unreife und Verunsicherung in einem. Wenn man seinen Problemen aus dem Weg geht und nie darüber redet, zeigt das doch offensichtlich, dass man immer vor seinen Problemen wegläuft und sie nie selber löst. Solche Leute meinen wirklich, mit nicht darüber reden löst sich das Problem und man "bestraft" den anderen.

Was ich tun würde bei deinem Problem: Den Jungen vergessen (vielleicht kommt er irgendwann wieder) oder ihn direkt konfrontieren. LG

...zur Antwort

Du hast überhaupt kein Sprachproblem, aber du wirst eins bekommen, wenn du krankhaft versuchst, deine Stimme zu verändern. Fast jeder mag seine echte Stimme nicht, das musst du einfach akzeptieren. LG

...zur Antwort

Das darf er, auch wenn sie den Bus verpassen würde. Der kann ja auch nichts dafür, dass er nur jede Stunde fährt. Ein Lehrer kann dir zum Beispiel auch erwarten, dass man eine Prüfung an einem Samstagmorgen nachschreiben kommt, wenn man krank war. LG

...zur Antwort

Du hast doch deinen Freund in Deutschland, oder? Ich finde es ziemlich unfair ihm gegenüber, wenn du dich währenddessen in jemand anderen verliebst, ohne ihm das zu sagen. Dann würde ich lieber mit ihm Schluss machen, um ihm das zu ersparen. Und dem anderen Typen in Amerika würde ich sagen, du kannst nichts mit ihm anfangen, weil du in drei Monaten eh wieder zurück musst. Ansonsten: Ganz viel Spass noch. LG

...zur Antwort
Ja, das ist normal dass ein Tattoo nicht immer in bekannter Sprache gewählt wird

Ich find das voll cool, wenn das nicht jeder lesen kann. Ich will mir später ein Tatoo auf Elbisch schreiben, weil ich es sehr schön finde, selber lesen kann ich die Sprache aber nicht.

...zur Antwort

Das ist echt ernst zu nehmen, denn das ist eine Krankheit. Ich weiss den Namen gerade nicht, aber sie existiert auf jeden Fall. Ich würde einmal einen Psychiater aufsuchen. LG

...zur Antwort

Du bist zu jung denke ich. Aber vergiss den Quatsch von wegen du brauchst eine Neue um über sie hinwegzukommen

...zur Antwort

Ich kann dem User LiveLaughLove94 nur zustimmen, wenn du noch Gefühle für deine Ex hast, lass die Finger von einem anderen Mädchen. Versetz dich doch mal in die Lage deiner neuen "Flamme"- sie verliebt sich vielleicht in dich und wird früher oder später verletzt, weil du noch Gefühle für eine andere hast.

Allerdings kann es gut sein, dass du einfach noch nicht über deine Ex hinweg bist und nicht, dass du noch Gefühle für sie hast.

Ich würde dir empfehlen, im Moment die Hände von beiden zu lassen und dir zuerst einmal darüber im Klaren werden, für wen du noch Gefühle hast. LG

...zur Antwort

Bring ihr Blumen oder Schokolade mit (sofern sie Schokolade mag), mach mit ihr Dinge, von denen sie weiss, dass du sie nicht magst, sie aber schon, sag ihr immer mal wieder, was du an ihr magst, etc. Auf keinen Fall solltest du ihr etwas vorsingen oder ihr etwas dichten, denn das kommt nur gut an, wenn man es auch gut kann. LG

...zur Antwort