Interesse von ihm, ich fühle mich unwohl...

8 Antworten

Wenn du dich dabei unwohl fühlst oder ein komisches Gefühl dabei hast, lass diesen Jungen gehen. Ein ungutes Gefühl hat man ja nicht einfach so und außerdem (Sorry, dass ich das jetzt mal so formuliere) kann aus einer Fernbeziehung meistens eh nicht viel werden. Ihr werdet wahrscheinlich nie viel Zeit miteinander verbringen, obwohl doch grade das das schöne an einer Beziehung ist.

Wer sagt, dass ihr euch nie sehen werdet?

Ich habe mehrere paare in meinem Freundeskreis, die sich ausschließlich online kennen und lieben gelernt haben. Und trotzdem treffen die sich ab und zu mal (Silvester, Sommer (...)) und zwischen BW und Düsseldorf ist auch schon eine Distanz.

Wenn du ihm vertrauen kannst, also dir sicher bist, dass er nicht irgendeine andere im "richtigen" Leben hat, sondern seine Gefühle wirklich nur für dich sind. Wieso nicht? Lass dich darauf ein und hör auf dein Herz.

ElisabethPalace
Fragesteller

Danke, das werde ich machen :)

Kenn ich gut. Hat aber nie ein gutes Ende. Irgendwann verzweifelst du daran, dass einfach nichts zwischen euch passiert und du machst nur falsche Dinge. Sprich mit ihm über deine Gefühle.

Dass ihr miteinander schreibt, muss nicht unbedingt heißen, dass die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht. Oder dass aus euch ein Paar wird ;)

Willst du ihn denn sehen, oder hält sich das Interesse in Grenzen, ihn sehen bzw. treffen zu wollen? Wenn das Interesse nur "halbherzig" gewollt ist, solltest du von einem Treffen absehen.

LG, Toxic38

ElisabethPalace
Fragesteller

Ich mag ihn wirklich sehr und freue mich darüber mit ihm zu schreiben. Ich will ihn auch treffen, aber er wohnt so weit weg :(

Toxic38  05.05.2015, 20:16
@ElisabethPalace

Dass du damit "nicht klarkommst", dass du mit ihm schreibst, ist also nicht weiter wichtig?

Du solltest in Erwägung ziehen, dass eine Beziehung nicht zustande kommen kann, wenn ohnehin Probleme wie eine zu weite Distanz bestehen.

Du musst selbst wissen ob du weiter mit ihm Kontakt haben willst. Wenn du dich jedoch nicht wohlfühlst oder das eigentlich gar nicht willst dann würde ich diese Beziehung beenden ... Und ihm nichts vorspielen. Das hat keiner verdient wenn er sich so lieb um dich bemüht