Mein Bruder hat eine Freundin, ich fühle mich unwohl?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist vollkommen normal. (Fast) Jeder fühlt sich unwohl, wenn ein Pärchen selbst in der Öffentlichkeit beispielsweise ihre Mäuler nicht voneinander lassen können, ständig Händchen halten, sich ständig umarmen oder Kosenamen um die Ohren schmeißen. Man fühlt sich dabei belästigt und unwohl.

Kurzfassend: Es ist normal. Eventuell solltest du deinen Bruder darauf ansprechen, weniger in deiner Anwesenheit zu flirten, Händchen zu halten und sonstiges, was dich daran stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es nur ungewohnt für dich oder du willst ihn nicht teilen oder du hättest selbst gerne eine Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das könnte ganz normal sein, da man vl im moment auch gern eine bz hätte, weil es so wundervoll aussieht.. ich glaube mir würde es auch so gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uuuuh da will jemand seinen bruder nich teilen. Keine sorge wenn sicj geschwister nah stehen ist es natürlich eine herausforderung wenn der eine aufeinmal sehr viel zeit mit einer anderen person verbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist verunsichert weil du alleine bist nehme ich mal an - das bringen Brüder eben so mit sich. Keiner ist gern das 3. Rad am Wagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?