Ich möchte im T-Shirt rausgehen, fühle mich aber unwohl in meinem Körper. Was kann ich tun?

3 Antworten

Du willst einfach das dir andere gut zureden

Gym80951996
Fragesteller

Nein es ist wirklich so dass ich mich dann unwohl fühle

Koksn  05.04.2016, 13:19

Kann auch an den Genen liegen wer weis

Gym80951996
Fragesteller

Wieso das denn? Was hat Unwohlsein mit den Genen zu tun? Es gibt glaube ich auch ein Syndrom (das hatte Hitler ebenfalls), dass man sich nicht gerne oder gut entkleiden kann (vielleicht ist es sowas bei mir im Anfangsstadium?)

Koksn  06.04.2016, 16:06

Wahrscheinlich

Also, an Deinem Profilbild kann ich erkennen das du einen Sehr guten Trainierten Körper hast...

Probier es doch einfach mal aus ich meine Ja wenn du ein Bild von deinen Körper als Pb nehmen kannst, dann kannst du auch Bestimmt in Einem T-Shirt rumlaufen ;D.

Mfg Syrinxxxx

Gym80951996
Fragesteller

Ja hier ist es ja irgendwie auch anonym... ist irgendwie was anderes für mich ich kann es nicht beschreiben jedenfalls fühle ich mich irgendwie unwohl und das Bild ist ca. 1 Jahr alt

Syrinxxxx  03.04.2016, 17:47
@Gym80951996

Trotzdem  :DDD

Mach es einfach :)

Warum fühlst du dich den Unwohl?

Eigentlich sollte ich mich Unwohl fühlen weil :

Ich stell mich kurz vor

Ich bin 15 Jahre Alt und Wiege ca   12Kg mehr als sonst

bin ca. 1.80cm Groß Und Hasse es Schwimmen zu gehen, Obwohl ich Schwimmen liebe

Das ist alles nur wegen meine Übergewicht. Seid ca     5Monaten gehen ich zum Fitness und  Abzunehmen und danach meine Muskeln aufzubauen da ich ein Breites Kreuz habe aber seid ich zum Fitness gehe habe ich mein selbstbewusstsein damit Gestärkt und  ich Akzeptiere auch jetzt wie ich bin.

Ich gehe Bald wieder mit meinen Freunden Schwimmen und darauf Freue  ich mich Schon sehr!

Alsoooo

Fazit

Geh einfach mal raus mit einem T-Shirt ich meine... Wer sollte ich denn Blöd angucken  :D Mich Eventuell schon aber dich eigentlich Niemand außer Schwule oder Frauen die auch dich Stehen :D

Mfg Syrinxxxx

Gym80951996
Fragesteller

Naja 12 kg sind jetzt nicht wirklich zu viel... Könnte mir vorstellen dass du eine recht kräftige Figur hast aber nicht wirklich fett bist... Irgendwie bin ich mir trotzdem sehr unsicher und fühle mich auch so, daran kann ich irgendwie nix ändern :/

Syrinxxxx  06.04.2016, 19:17
@Gym80951996

Man kann es aber bei mir Schon etwas sehen.

Und da bald der Sommer vor der Tür steht möchte ich auch keinen Winterspeck mehr sehen^^

Vielleicht ist es bei dir nur so ne Phase....

Lg Syrinxxxx.