Ich möchte im T-Shirt rausgehen, fühle mich aber unwohl in meinem Körper. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei auf dich stolz so wie du bist und geh im shirt raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs einfach und sch*iß auf die anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, an Deinem Profilbild kann ich erkennen das du einen Sehr guten Trainierten Körper hast...

Probier es doch einfach mal aus ich meine Ja wenn du ein Bild von deinen Körper als Pb nehmen kannst, dann kannst du auch Bestimmt in Einem T-Shirt rumlaufen ;D.

Mfg Syrinxxxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
03.04.2016, 17:40

Ja hier ist es ja irgendwie auch anonym... ist irgendwie was anderes für mich ich kann es nicht beschreiben jedenfalls fühle ich mich irgendwie unwohl und das Bild ist ca. 1 Jahr alt

0
Kommentar von Gym80951996
05.04.2016, 23:02

Naja 12 kg sind jetzt nicht wirklich zu viel... Könnte mir vorstellen dass du eine recht kräftige Figur hast aber nicht wirklich fett bist... Irgendwie bin ich mir trotzdem sehr unsicher und fühle mich auch so, daran kann ich irgendwie nix ändern :/

0

Was möchtest Du wissen?