Ich möchte im T-Shirt rausgehen, fühle mich aber unwohl in meinem Körper. Was kann ich tun?

4 Antworten

Also, an Deinem Profilbild kann ich erkennen das du einen Sehr guten Trainierten Körper hast...

Probier es doch einfach mal aus ich meine Ja wenn du ein Bild von deinen Körper als Pb nehmen kannst, dann kannst du auch Bestimmt in Einem T-Shirt rumlaufen ;D.

Mfg Syrinxxxx

Ja hier ist es ja irgendwie auch anonym... ist irgendwie was anderes für mich ich kann es nicht beschreiben jedenfalls fühle ich mich irgendwie unwohl und das Bild ist ca. 1 Jahr alt

0
@Gym80951996

Trotzdem  :DDD

Mach es einfach :)

Warum fühlst du dich den Unwohl?

Eigentlich sollte ich mich Unwohl fühlen weil :

Ich stell mich kurz vor

Ich bin 15 Jahre Alt und Wiege ca   12Kg mehr als sonst

bin ca. 1.80cm Groß Und Hasse es Schwimmen zu gehen, Obwohl ich Schwimmen liebe

Das ist alles nur wegen meine Übergewicht. Seid ca     5Monaten gehen ich zum Fitness und  Abzunehmen und danach meine Muskeln aufzubauen da ich ein Breites Kreuz habe aber seid ich zum Fitness gehe habe ich mein selbstbewusstsein damit Gestärkt und  ich Akzeptiere auch jetzt wie ich bin.

Ich gehe Bald wieder mit meinen Freunden Schwimmen und darauf Freue  ich mich Schon sehr!

Alsoooo

Fazit 

Geh einfach mal raus mit einem T-Shirt ich meine... Wer sollte ich denn Blöd angucken  :D Mich Eventuell schon aber dich eigentlich Niemand außer Schwule oder Frauen die auch dich Stehen :D

Mfg Syrinxxxx

0

Naja 12 kg sind jetzt nicht wirklich zu viel... Könnte mir vorstellen dass du eine recht kräftige Figur hast aber nicht wirklich fett bist... Irgendwie bin ich mir trotzdem sehr unsicher und fühle mich auch so, daran kann ich irgendwie nix ändern :/

0
@Gym80951996

Man kann es aber bei mir Schon etwas sehen.

Und da bald der Sommer vor der Tür steht möchte ich auch keinen Winterspeck mehr sehen^^

Vielleicht ist es bei dir nur so ne Phase....

Lg Syrinxxxx.

0

Sei auf dich stolz so wie du bist und geh im shirt raus

Machs einfach und sch*iß auf die anderen

Risse vom Training bekommen. Wie vermeiden?

Hallo zusammen,

ich habe recht viele Narben am Körper. Schon seit Jahren und die verblassen auch nicht. Knallrot wie am ersten Tag (Hautkrankheit eben). Um meinen Körper wieder schön zu finden, trainiere ich seit Monaten. Nun habe ich jede Menge Risse an den Oberschenkeln und an den Seiten meines Bauches.
Habe nun Angst, dass ich noch mehr rote Narben bekomme. Narben hören sich harmlos an. Sind sie auch. Aber psychisch bin ich am Ende. Finde mich mehr als unwohl in diesem Körper.
Was mache ich falsch? Trainiere ich mit zu großen Gewichten?

...zur Frage

ich fühle mich unwohl in meinem Körper (zu Fett/hässlich:(:/ )?

Hey, ich fühle mich sehr unwohl in meinem Körper. bin 14 Jahre alt, wiege um die 70kg und bin 160cm groß :( habt ihr vielleicht ein paar tipps wie ich abnehmen kann. :( Meine Oberschenkel sind auch sehr breit :´( Bedanke mich schon einmal im voraus eure Larabxr

...zur Frage

Warum fühle ich mich immer unwohl in der Öffentlichkeit?

Hi leute

Ich bin 19 Jahre jung und habe seit JAHREN ein riesen Problem ich fühle mich sehr sehr unwohl in der öffentlichkeit mit meinem Körper. Das beginnt damit, dass ich meine Nase für krumm befinde mein Gesicht für asymmetrisch und meinen Körper (1,85cm) für sehr schlaksig und unbeholfen.

ABER eigentlich sollte ich gar nicht unzufrieden sein, denn ich besitze ein Sixpack bin breit gebaut und eigentlich alles andere als unmuskulös aber ich weiß echt nicht warum ich mich schon SEIT JAHREN unwohl fühl in meiner haut ?

Hab ich irgendeine Störung oder was :D?

Danke

...zur Frage

Bin ich für mein Alter zu dick/schwer!?

Ich bin 16 Jahre alt. Fast 174 cm groß. Wiege 66,7kg. Taillenumfang: 67cm Hüftumfang: 98cm Brustumfang 89cm Trainiere sehr viel und das seit 3 Jahren. . Fühle mich Teilweise extrem unwohl in meinem Körper. Wollte deshalb einmal von euch wissen, ob ich mir gröbere Sorgen machen muss.

...zur Frage

Unwohl und Unsicher in meinem eigenen Körper?

Hallo, ich fühle mich sehr unwohl in meinem Körper, obwohl ich öfters Komplimente bekomme. Außerdem gehe ich jetzt schon seit 2 Jahren ins Fitnesstudio, hab auch dementsprechend muskeln, doch fühle ich mich immernoch unwohl! Was kann ich dagegen tun? Und wie ?

...zur Frage

Ich fühle mich unwohl in meinem eigenen Körper?

Habt ihr Tipps wie ich mich wohler in meinem Körper fühle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?