Warum trainieren manche Leute im Pullover im Gym?

7 Antworten

Ich z.b. fühle mich an vielen Tagen unwohl so frei und ziehe dann gern Pullover drüber. Aber ist mit mehr Körperfett häufiger so ja

Nun ja, vielleicht fühlen sich manche Leute unwohl in etwas freizügigerer Kleidung...aber wenn denen nicht heiß ist...

Also ich trainiere oft in Pullovern…. Nur im Sommer nicht

Bei mir hat es die einfachen Gründe dass ich erstens meinen Körper nicht mag, zweitens man sieht weniger Schweißflecken, drittens Pullover sind einfach gemütlich und ich will sie nicht ausziehen.

Möglicherweise gibt es Menschen, die einfach nur trainieren möchten anstatt sich zu zeigen. Wärme konnte der Grund sein, oder wie Sie bereits erkannten, die bessere Schweißaufnahme durch Sweatshirts.

pump cover oder wenn unser gym im Winter an der Heizung spart sind auch Momente in denen ich im Hoodie trainiere. LG