trainieren im pullover?

2 Antworten

Ich kenne Pullover anziehen im Zusammenhang mit Sport treiben nur aufgrund des Schweißes, da man sich, wenn es etwas kühler ist, sich sonst erkälten kann. Dies betrifft vor Allem nachdem man Sport betrieben hat. Vielleicht hat das Tragen eines Pullis während des Sports damit zu tun. Ansonsten macht es in meinen Augen auch kein Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Byzantion
Fragesteller

klingt nachvollziehbar, andererseits geht man nach training entweder unter die dusche und nicht direkt nach draußen oder wenn man nicht duscht, trocknet der schweiß doch auch schnell anders als wenn man einen eimer wasser über sich gekippt hätte

also so ganz klar wird es mir trotzdem nicht

Ich kann mir nicht vorstellen dass das einen logischen Grund hat. Wenn ich trainiere und es nicht gerade 0 Grad im Gym hat dann stört ein Pulli einfach nur.

Byzantion
Fragesteller

ja, das sehe ich auch so. aber irgendwie werde es von tag zu tag mehr leute die irgendein ballast mit auf die fläche nehmen. früher waren es nur caps, mittlerweile sinds ganz sporttaschen

Zatarong  06.08.2021, 13:05
@Byzantion

Viele verwechseln das Fitnessstudio halt mit dem Catwalk, aber solche Leute gibts immer :D

Byzantion
Fragesteller
@Zatarong

ok, dann nehm ich das mal so hin und bleib bei meinem aufreißerischem viel haut zeigenden t-shirt-style, ich würde vor schweiß sterben und auch übungen machen sich schlecht, wollte nur wissen ob es irgendein grund gibt, den ich nicht auf der rechnung habe. oder ob irgendjemand solche muckies hat, die das gemeine volk nicht zu sehen braucht und deshalb bedeckt