Was tun, wenn einem total kalt ist?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir zu einem schönen warmen Vollbad, anschließend deine heiße Bienhonigmilch trinken. Kannst auch, wenn du Erwachsen bist einen heißen Grog trinken. Dann fürs Bett warme Socken anziehen und einen warmen Schlafanzug und natürlich schön warm zudecken. Wirst sehen, dann wird dir bestimmt warm. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Liebe Grüße von bienemaus63

Erwachsen bin ich noch nicht, erst 14 :D Danke, wünsch ich dir auch :-)

0
@Schokokeks46

Hallo schokokeks46, für deine nette Bewerbung bedanke ich mich ganz herzlich. Über das Sternchen freue ich mich sehr. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und grüße dich herzlichst, bienemaus63

0

Zieh dicke wollsocken an. Du kannst wenn's geht die heizung für die nacht höher stellen. Vielleicht hilft es, dass du immer ein Tee trinkst und nimm dir eine Wärmeflasche mit ins Bett. Ansonsten musst du dir halt zwei Deck nehemn oder so. Kann aber auch sein, dass du zum Arzt musst.

Hab schon ne normale decke und dann noch ne wolldecke gehabt

0

Heizung, Heißen Tee/Kakao/Milch, Dicke Decke kaufen, Mehr decken nehmen....

ich geh mit wärmflasche ,socken und jogginghose + sweatshirt ins bett

Oha ich sitz hier mit T-Shirt und kurzer Hose und es ist 8° draußen :D Voll komisch ich würde zum Arzt gehen oder du bist einfach erkältet...

Was möchtest Du wissen?