Kalt im Büro?

8 Antworten

Die Regierung hat beschlossen, dass nur noch maximal 19 Grad in öffentlichen Büros vorherrschen dürften. Liegt die Temperatur da also nicht drunter, könnt ihr höchstens noch Wärmflaschen, Körnerkissen und Decken mit ins Büro nehmen - oder bitten, ins Homeoffice wechseln zu dürfen.

19 Grad hat eben die Regierung vorgegeben. Dicker Pulli ist OK. Aber viel wichtiger ist was hast du unterrum an. Warme Schuh und vielleicht eine Strumpfhose unter der Jeans wäre empfehlenswert. Wenn Füße und Beine warm sind friert man insgesamt nicht so leicht

Heizung anstellen.

Der Arbeitgeber muss für ausreichend Wärme sorgen.

Fürsorgepflicht.

sherine2710
Fragesteller

Die Heizung haben wir an aber die sind nicht richtig warm

azrakn  29.11.2022, 15:09
@sherine2710

Habt ihr einen Heizer?

-> sprich darüber mit deinem Chef.

Heizung an! Wenn euer Chef dagegen ist, dann spricht mal mit euerm Chef.