Wie nicht mehr in der Arbeit frieren?
In der Arbeit friere ich immer so krass, dass ist nicht mehr lustig! Ich arbeite als Verkäufer in einem relativ kleinen Fachgeschäft. Ich verstehe ja, wenn ich im Lager friere, denn da wird ja nicht geheizt. Aber im Pausenraum, Klo, Umkleide UND im Geschäft, wo Leute rumgehen friere ich auch immer so krass! Ich trage zwei langärmlige Shirts, einen Kapuzenpullover, ein paar dickere Socken und Winterschuhe, als ob das nicht reichen sollte!?
Eine Frage wäre, ob es normal ist, dass ich in dieser Eiseskälte arbeiten und 8 Stunden verbringen muss und ob es noch Möglichkeiten gibt, wie mir unter dem Arbeiten, beim Mittagessen und im Klo nicht so krass kalt ist?
3 Antworten
Ich würde eine Feuer machen um mich zu wären. Einfach etwas Holz auf einen Haufen legen und anzünden, damit es war ist. So ist es auch auf der Arbeit gemütlich.
Wenn ich als Neandertaler in einer Höhle arbeiten würde, dann wäre das sicher eine gute Idee! ^^
Messe mal die Raumtemperatur
Unter 20 Grad ist nicht zumutbar
m Arbeitsplatz zumutbar?
In Arbeitsräumen (also am Arbeitsplatz selbst) müssen mindestens +20 °C bei leichten Arbeiten im Sitzen und +17 °C bei mittelschweren Arbeiten im Stehen oder Gehen gewährleistet sein. Bei schweren Arbeiten ist dagegen eine Temperatur von +12 °C noch ausreichend.11.11.2021

Wenn es Putins Einfall wäre , würde keiner arbeiten bei Russland Temperatur , also war nix
Ich hatte mich verlesen sorry
Dann hier
Arbeitgeber spart beim Heizen: Darf ich die Arbeit einstellen, wenn mir 19 Grad zu kalt sind?Mehr anziehen: dickere Pullis,2 Hosen übereinander, mehrere Socken übereinander
ne olle Kamelle ! Vor Putins Einfall !