Frieren obwohl dicke Jacke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oben sind die lebenswichtigen organe. die benötigen viel energie, die aber deine beinmuskulatur abzweigen muss, um den gangapparat am laufen zu halten, zieh dir unten mal dicke socken und lange unterhosen an, schau, dass es dir an den armen, am hals, und den ohren sowie an den nieren nicht reinzieht, und du wirst sehen, dass dann die jacke vermutlich warm genug ist ;-)

Zieh Dich einfach oben und unten wärmer an !!! Frieren geht gar nicht.

Zieh einen Woll-Pullover darunter und die Jacke sollte bis über den Achtern gehen.