H&M Jeans für kleine?

3 Antworten

Hallo, das Problem kenne ich, denn ich bin selbst nur 1,58m groß. Von H&M sind alle Hosen zu lang. Entweder du lässt sie beim Änderungsschneider kürzen bzw. kürzt sie selbst mit der Nähmaschine oder du bestellst gleich in Kurzgrößen.

OTTO bietet Jeans für Damen und Herren in Kurzgrößen an, bestell dir doch einfach ein paar verschiedene Modelle und schau, welches dir passt. Du kannst die Sachen ja wieder zurückschicken, wenn sie nicht passen.

P.S: Da eine Jeans in der Regel lange hält, lohnt es sich auch, ein bißchen mehr Geld für ein passendes Modell auszugeben, da man lange davon hat.

Es gibt kaum jemanden, dem Klamotten von der Stange passen. Du mußt sie bei einer Änderungsschneiderei ändern lassen.

Hund M halt halt Sachen von der Stange. Wie wäre es wenn du mal woanders schaust?

Oder "Kinderjeans" Extra WEit nimmst? Lemmi hat da doch meist was im Angebot.