Zerrissene Jeans - kann man das auch mit ''normalen'' Hosen machen?

5 Antworten

Dieses Jeggings sind aus sehr dünnem Stretchstoff und werden diese Aktion nicht sonderlich lange überlegen, d. h. die reißen Dir dann völlig auseinander. Außerdem schaut es dann nicht gut aus. Besser ist, ne alte JEans nehmen und Tag und Nacht tragen bis sie dünn wird an den Oberschenkeln und am Hintern. Wenn´s Dir zu lange dauert, einfach mit Schleifpapier ein bischen nachhelfen.

Ja klar, seit aber nicht raurig/sauer wenn es beim ersten mal nicht klappt also wenn es blöd aussieht! Aber ich denke,dass das mit der Jeans ohne Probleme geht :)

lg Fia711

Ps: als Tipp: Du kannst die hose in der waschmaschine mit Steinen waschen, dann hat das ein richtig gutes Muster--->hab es schon selbst getestet und bin SUPER zufrieden :) und es ist einzigartig!!

Ja das funktioniert! Sieht allerdings nicht so schön aus, wie bei normalen Jeanshosen, die etwas dicker und härter vom Material sind.

Am besten du besorgst dir Schleifpapier, das gibt es schon für sehr wenig Geld im Baumarkt. Einfach mit dem Papier über die Schnitte und du hast den perfekten Used Look :)

man kann jede hose zerreißen ;o öhm probiers doch einfach aus...