Wie nennt mann diese Art von Jeans?

Bild 1 - (Mode, Kleidung, Klamotten) Bild 2 - (Mode, Kleidung, Klamotten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet



ASOS – Karottenjeans in ausgeblichenem Blau mit Cargo-Rissen

So heißt die Hose kannst ja aus dem Namen andere Hosen in der Art finden ;)

probier es doch Mal mit : jeans destroyed 

ggf. den Zusatz "unterlegt" noch ausprobieren..

VG

Leider keine Ahnung aber begib dich mal auf die Website ASOS dort gibt es sie. Viel Spaß damit :)