Ziehen Mütter ihren Söhnen in der kalten Jahreszeit etwas unter die Jeans?

10 Antworten

Es gibt sowas wie Thermounterwäsche oder auch einfach lange Unterhosen, kleinen Kindern zieht man auch noch Strumpfhosen an.

Nur wenn sie im entsprechenden Alter sind, und sie lange draußen sind.

Die Mütter wollen sicher das sie was wärmendes drunter anhaben. Egal ob lange Unterhose, Thermowäsche, Strumpfhosen oder ähnlichem. Kommt sicher darauf wie alt bzw. wie vernünftig die Söhne sind und in wieweit sie auf die Mutter hören

Von welchem Alter sprechen wir denn hier? Ab acht habe ich es meiner Mutter ganz klar untersagt, sich in meine Unterhosenwahl einzumischen.

Lange Unterhose hab ich heute noch an weil ich sehr verfroren bin als Junge. Und mein Bruder hat mit 4,5 und 6 auch noch Strumpfhosen getragen. Das sieht ja keiner Unter der Jeans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung