Wie viele Hosen habt ihrrrr?

Die ihr draussen anzieht

12 Antworten

Jeans die ich anziehe: 20 und normale Hosen (ohne Jogginghosen, Leggings etc. mitzuzählen) ca. 15

2 Jeans, 1 Cargohose die ich in der Öffentlichkeit anziehe, 2-3 Cargohosen fürs Wandern, Bogenschießen etc., 3 Jogginghosen, 1 Sporttight

Hab 2 Jogginghosen

2 Jeans

1 Löcherhose

4 Stoffhosen

2 Cargohosen

Also etwa 11 oder so

Da habe ich keinen Überblick und zurzeit bin ich nicht zu Hause.

Um die 10 Jeans, drei Anzughosen (trage ich mitunter auch ohne Jackett), Freizeithosen / Jogginghosen / Wanderhosen etwa fünf, für den Garten zwei Arbeitshosen.

Pyjamahosen sind alle kurz, die zwei langen trage ich nicht, zähle ich nicht mit.

Radklamotten, lange Winterhosen zähle ich auch nicht.

Also um die 20 ... sicher mehr.

Katehund  01.12.2022, 04:40

Warum mehr als 20 hä so unnötig…!?

Hayns  01.12.2022, 10:46
@Katehund

Es sind sogar fünf mehr, also 25.

Kein bisschen unnötig - warum? Weil ich für diverse Gelegenheiten die geeignete, praktikable Hose anziehen möchte.

Das geeignet bezieht sich auf viele verschiedene Umstände (Wetterbedingungen, Tätigkeiten u.v.m.).

Zudem möchte ich nicht ständig dieselben Plörren (Klamotten) anziehen.

Gut, ein paar muss ich sicher mal wieder zur Kleidersammlung bringen.

Lange Hosen usw.? Wenn dazu Jeans, Stoffhosen, Jogginghosen, Sportleggings, Thermounterhosen, Strumpfhosen dazu gehören. Viele