Hotpants und Pullover?

Die milden Temperaturen sind für 2020 leider Geschichte. Nutzt Ihr Hotpants und einen Pullover oder eine dickere Jacke trotzdem jetzt im Dezember ? Kühlere Witterung an meinen nackten Beinen für mich nach wie vor kein Problem.

6 Antworten

Zieh doch an was du willst, aber versteh bitte, dass uns das hier eher überhaupt nicht interessiert. Such dir doch bitte ein passendes Fetisch-Forum.

joachim02018
Fragesteller

Danke, auch Deine Meinung zählt.

Ich persönlich finde Hotpants und einen dicken Pullover extrem sexy. Ich selber habe als Junge damals in Skilagern am Abend immer Moonboots und sehr kurze Sporthöschen mit Pullover getragen, die Mädchen standen darauf! Und so stehe ich heute noch auf diese Kombination, besonders bei Mädchen.

joachim02018
Fragesteller

Danke. Klasse.

Warum nicht, wenn du dich darin Wohlfülst, ich bevorzuge bei kühlem Wetter meine bequemen Jumpsuits

Gummileder  13.04.2020, 12:37

Ich einen Zentai.

joachim02018
Fragesteller

Danke für den positiven Kommentar. Bleib' Du auch fit.

Mach doch. Ich frage mich nur nach dem tieferen Sinn deiner Fragen? Ist ja so, als würde ich hier jeden Tag danach fragen, welches Paar meiner 30 Paar Gummistiefel ich heute anziehen soll?

Eine Frage wäre z. B. Warum Frauen Männer Bekleidung tragen dürfen, Männer aber keine Frauen Bekleidung? Warum wird bei Bekleidung in Geschlechtern unterschieden?

joachim02018
Fragesteller

Gute Hilfestellung. Danke.

Damit wirkst du wie ein Relikt aus besseren (gestrigen) Zeiten. Der Wind ist übrigens kalt. Zieh lieber eine lange skinny Jeans an. Sonst riskierst du eine Erkältung. Und wer will in dieser Zeit (Corona) schon niesend und hustend rumlaufen?