Sind diese Hotpants zu kurz?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DosenOeffner44!

Es kommt zunächst darauf an zu welchem Anlass man die trägt

  • Für die Schule zu kurz. Da trauen sich die Jungs nicht mehr aufzustehen, der Unterricht ist gestört
  • Für den Strand völlig in Ordnung ein Bikini zeigt auch nicht weniger
  • Im sonstigen Leben : Mich würde das nicht stören und die meisten Männer würden sich freuen. Natürlich gibt es da einige welche die Nase rümpfen aber wenn man sich so wohl fühlt ist das auch in Ordnung

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

tromb23  28.12.2022, 08:40

Für die Schule gut

ICH finde sie deutlich zu kurz und mir gefällt sowas auch nicht.

Ob es angemessen ist, entscheidet der Anlass und die Örtlichkeit. Pauschal kann man da nichts zu sagen.

Wenn die länger wären, wären es keine HotPants mehr. Nur der Bund sitzt zu hoch. Der müsste tiefer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Den Proportionen der Trägerin unangemessen und nicht vorteilhaft.

Guido Kretschmer würde sagen " Die tut nix für die Trägerin".

Man sollte seine Figur positiv in Szene setzen, und wissen, was man tragen kann und was nicht. Nicht jeder hat die Figur, solche Hot pants zu tragen.

Letztendlich ist aber die Entscheidung der Trägerin ausschlaggebend.

kami1a, UserMod Light  28.12.2022, 17:07

Aber Guido Kretschmer kann nicht wirklich die Attraktivität von Frauen beurteilen

Wenn die Frau sich nicht so nach vorne beugen und abstützen würde auf der Küchenarbeitsplatte, sondern aufrecht stünde, dann sähen die Hotpants ganz normal aus. Nicht zu kurz jedenfalls.