Als junge Hotpants?

7 Antworten

Trag es, wenn du es möchtest. Und lass es dir von keinem vermiesen. Unsere Gesellschaft soll eigentlich schon so weit sein, dass sie so eine Mode bei Jungs und Männern zulässt. Wenn nicht, stell ich die Gegenfrage, warum dann Mädchen Hosen tragen dürfen z.B. Denn auch das ist eigentlich eine Jungskleidung, wurde aber für die Mädchen als akzeptabel eingestuft.

schurkraid  12.07.2022, 21:30

wenns so weiter geht gibts bald keine männer die hackeln wollen.

rallerapper799  12.07.2022, 21:32
@schurkraid

Auf der anderen Seite setzen sich unzählige Frauenbeauftragte für die Frauen ein, dass diese arbeiten dürfen. Wenn also die Frau nicht hinter den Herd gehört, warum tut es der Mann ebenfalls nicht?

schurkraid  12.07.2022, 21:36
@rallerapper799

was hat das damit zu tun das es bald keine männer mehr gibt die hackeln wollen

wir werden eine verweichlichte gesellschaft

ich meine ich bin sicher nicht der typ mann den man als mann sieht muskeln,groß usw

ich selbst bin klein und auch nicht recht stark finde das verweichlichung von männer genau so behindert wie das frauen unbedingt deren rechte haben wollen wie mit den "muss ja alles innen hinten dran stehen " usw.

eine frau gehört nicht in die küche bahaupte ich auch nicht ein mann kann genau so gut kochen

aber kannst du dir vorstellen das so jemand wie der frageteller am bau arbeitet?

dann wunderts jemanden noch warum nur mehr ausländer bei uns die harte arbeitet verrichtet für kaum geld weil solchen leute wird ein junge wer der Fragensteller verprügelt und abgeschoben.(nicht das ich das jetzt gut heise)

aber wenn eine freie geselschaft solche männer wie der fragenteller hervorbrringt darf man scih echt über nichts mehr wundern warum nur mehr ausländer unsere häuser bauen und die arbeit erledigen wo wir jammern das wir kaum geld dafür kriegen.

rallerapper799  12.07.2022, 21:39
@schurkraid

Die Verweichlichung von Männern finde ich zwar ebenfalls verkehrt, aber ich finde es nicht verkehrt, dass man zum Beispiel auch den Männern mal aufzeigt, dass sie nicht immer den Harten mimen müssen. Denn von dem Bild will ich besonders loskommen. Es gehört sich einfach nicht, dass man wegen bescheuerten Rollenbildern unserer Gesellschaft Männern ständig untersagt, ihre Gefühle zu zeigen.

Timuber
Fragesteller
@schurkraid

Ich hab halt generell nicht den körper um auf nem Bau zu arbeiten also was daran schlimm wenn ich weiblicher bin außerdem können auch weibliche Menschen auf nem Bau arbeiten das müssen keine unglaublich starken Männer sein. Frauen können auch stark sein.

schurkraid  12.07.2022, 21:46
@Timuber

ich arbeite am bau und hatte den körper ebenso nicht man kann sich den körper aber bzw durchs arbeiten wird der körper automatisch anders

wenn du nur gemüse isst und schaust das du 40 kilo mit 1,70 größe wiegst ist es auch klar das du nie für den bau geeignet bist.

das hat aber nichts mit dem körperbau zu tun sondern das du dich so dahin ernährst das du den körper auch so hast.

ich meine worüber reden wir hier schlimm ist hier garnichts das du das hier so machst und dich so anziehst kannst gerne machen

ich bin nur ehrlich und die reaktionen von vielen wird einfach sein das du als schwul rüber kommst

mehr nicht

kann ja auch nichts dafür das das so ist ist aber so.

aber mach was du willst wen du damit leben kannst gerne warum auch nicht will hier weder frau noch mann sonst noch wen angreifen es ist und bleibt für mich wen ein mann sowas anzieht einfach nur schwul

meine meinung wer das macht kanns machen für mich wärs nichts.

schurkraid  12.07.2022, 21:49
@rallerapper799

Also ich bin am bau tätig stehe ebenso in der küche und koche für meine frau und zeige sogar bei filmen genauso tränen wenns traurig wird

mir sind gefühle zeigen als mann genau so normal wie wenn eine frau das tut, nur normal finde ich es nicht das man als mann sich eben so anzieht und da ist meine reaktion drauf schwul.

ob das nunr vorurteil ist oder nicht es sieht für mich einfach schwul aus, er ist ein mann und zieht sich wie ne frau an ...schwul. sorry so ist es für mich einfach.

ohne das ich da irgendein bösen hintergedanken habe es sieht halt einfach so aus.

rallerapper799  12.07.2022, 21:51
@schurkraid

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, finde ich diese Ansicht trotzdem gefährlich und dass wir davon loskommen sollten. Denn dass man etwas als "schwul" abstempelt zeigt trotzdem, dass man das Gegenüber mit etwas einschränkt.

schurkraid  12.07.2022, 21:53
@rallerapper799

wieso?

wen er jetzt auf der straße mit mir reden würde "ich würde ihn halt für schwul halten"

deswegen steck ich ihn aber nicht eine schublade als ob er halt einfach ein untermensch wäre oder so,

würde mit ihm normal reden und auch höfflich und freundlich sein genauso wie wen eine frau mit mir reden würde oder ein mann der normal gekleidet ist

der einzige gedanke und meine reaktion ist halt einfach er ist schwul.

das war auch mein thema ansich ich wollte nur sagen was meine reaktion wäre ich wollte niemanden damit einfach in eine schublade stecken das er deswegen einfach scheise wäre.

nur ich hoffe halt das nicht alle männer einfach immer mehr so feminin werden weil dann siehts düster aus.

rallerapper799  12.07.2022, 21:54
@schurkraid

Das alte Bild der Männer ist aber dennoch nicht unbedingt besser. Wenn man mal bedenkt, dass man uns Männern bereits alle möglichen negativen Eigenschaften in der Erziehung anhängt.

schurkraid  12.07.2022, 21:58
@rallerapper799

meistens kommt aber genau das thema von männern selbst das der mann ja nur stark sein muss und keine gefühle zeigen darf,

frauen sind da ansich ja eh nicht so. also machen männer ihre eigene probleme?

rallerapper799  12.07.2022, 21:59
@schurkraid

Nein. Die Probleme kommen allein von unserer Gesellschaft. Mit ihren bescheuerten Rollenbildern. Und ich will nicht zu denen gehören, die diese Bilder weitertragen.

schurkraid  12.07.2022, 22:00
@rallerapper799

ja aber die gesellschafft sind doch wir alle?

und so ein gedanken bild kommt trotzdem ja eher von männern.

zumindest kann ich mir jetzt net vorstellen das frauen sagen männer haben gefälligst zu arbeiten und stark zu sein oder doch??

Mach einach! Ich finde es sieht weder gut noch schlecht aus und die Hose finde ich zu groß. Als jugendicher hast du noch den Nachteil, wie mit vielen Dingen von Jugendlichen, dass meist noch das geeignete Selbstbewustsein fehlt um nicht gemobbt zu werden. Wird aber alles noch.

Würde dazu aber kein Bauchfreies T-Shirt tragen. Eher was bis zur Hose geht. Sonst kannst das machen hatten in den 80s ja auch viele.

Also ich finde solltest tragen was du möchtest egal wie andere Menschen das finden.Solange es dir gefällt ist alles gut.😊

Ganz normal hab vor längerem auch nen Typen bauchfrei rumlaufen sehen und da hats auch niemanden gejuckt. Machs einfach, wenn du dich darin wohlfühlst:)