Als junge Frauen Jeans/Hotpants?

5 Antworten

Jeans sind wahrscheinlich kein Problem und den meisten wird es gar nicht auffallen, denn so groß ist der der Unterschied bei Jeans für Männer oder Frauen nicht. Hotpants sind sicher auffälliger. Zudem zur jetzigen Jahreszeit. Die sind bei den jetzigen Temperaturen eigentlich ohne eine Strumpfhose für drunter gar nicht tragbar

Das kannst Du bei Jeans locker machen, die Damenmodelle tragen sich sogar sehr angenehm, weil sie aus weichem Stretch gemacht sind. Ich würde dann nur nicht unbedingt die ganz tief geschnittenen nehmen. Ich kann Dir da nur von den Levi’s Jeans berichten. Probier mal ne Levi’s 720 oder 721, die sitzt richtig gut. Wenn’s nicht skinny sein soll die 712 (straight) oder die 711 (eher skinny, s. Foto). Für Shorts kann ich nichts zu sagen, weil ich die nicht trage.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fashion, Hose)

Mach das wie du willst. Nur so wird es irgendwann normal, dass jeder tragen kann, was er mag, ohne blöd angemacht zu werden.

Wenn sie dir besser passen ist doch alles gut. Mein ist auch dünn und trägt skinny jeans und Shorts aus der Mädelsabteilung. Wo ist das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An Jeans merkt man nicht , für wen sie genäht sind . Ich habe selten darauf geachtet - bei dieses sog. Mom Jeans könnte es ein Thema sein , aber sonst eher nicht . Wenn sie passen ist es eh egal .

Shorts ? Kommt darauf an , wie sie geschnitten sind , das lässt sich pauschal nicht beantworten .