Trotz Jack Wolfskin - Jacke, dennoch kalt...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch generell nicht sehr zufrieden mit der Qualität von Jack Wolfskin! Ich hatte auch schon ganz oft Jacken von denen und diese waren immer nicht wirklich Wasser abweisend, denn bei einem kurzen Schauer war man schon durch nass! Aber ich hatte bei meiner Kombi Jacke nie ein Problem mit der Wärme!

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Trägst du auch sonst warme Kleidung? Mütze, Schal, Hose (normale Jeans reicht dicke bis minus 10), warme Schuhe, evtl Handschuhe? Bei den Temperaturen (die ich übrigens eher als kühl bezeichnen würde) bringt die beste Jacke nichts, wenn die Kälte an anderen Stellen in den Körper eindringen kann

LoveHidalgo
Fragesteller

Ja - nur leider friert´s mich trotzdem. Dabei bin ich eig. nicht kälte scheu oO... Ich könnte mir nur vorstellen, dass Kälte unterm Jackensaum (also vor dem Jeansbund) hochkriecht. =(

nordlyset  25.11.2014, 23:49
@LoveHidalgo

Hm, hast du dir evtl Bewertungen von dem Jackenmodell durchgelesen, ob andere das gleiche Problem haben? Ich kanns mir ebenfalls nur damit erklären, dass irgendwo Kälte eindringen kann, entweder durch die Jacke oder anderswo...