Wenn ihr nicht wollt schminkt euch nicht die werden euch dann mobben das ihr euch nur schminkt weil DIE es sagen. Aber was soll ich sagen es wird immer überall leute geben mit denen ihr nicht klar kommt. Und die schule ist zu lernen da und nicht um beliebt zu sein.

...zur Antwort
Ninjutsokämpfer

Ninjutsu ist die Kampfkunst der Ninjas. Jede Kampfsport art ist in verschiedenen bereichen besser als andere. Karate ist für den frontalen kampf. Judo ist reine selbstferteidigung also praktisch nur den gegner kampfunfähig machen. Kung Fu ist bekannt für schnelle bewegungen und schwungvolle angriffe. Ninjutsu ist die wohl beste Kampfkunst da diese in ALLE bereiche erlernbar ist. Es gibt im Ninjutsu zb unter anderen noch extra das Bo jutsu oder das jin jutsu oder das saijutsu. Ninjakämpfer sind Ninjutsu schüler oder großmeister... andere wären sachen wie sumoringer die meines erachtens nach nicht im thema kampfkunst verloren haben. da das nichts mit fitness oder kampf zu tun hat.

...zur Antwort

Vielleicht bist du krank? Hast du Stress? Liegt draußen Schnee? Fehlt eine Wand? SPASSS! :D Ne aber mal im ernst das hört sich ungesund an :O vielleicht solltest du die heizung anmachen und mal gucken das du mehr schläfst. Vielleicht hast du im Leben einfach ein paar probleme oder machst keinen Sport? ernährst du dich falsch? Können alles Ursachen sein.

Ich wünsche dir auf jeden Fall das das besser wird wenn nicht schreib mich an dann kuschel ich solange mit dir bis dir warm ist :D

...zur Antwort

Sag es doch einfach? Bei mir in der Schule is das gang und gebe. Das ist ganz normalund wenn der Lehrer lacht sag ihm das er ein unreifes Kind ist.

...zur Antwort

Es gibt natürlich keine Geister. Und diese "Beweise" sind ein Müll der nichts beweist. Wenn ein gefälschtes Foto ein beweis sein soll dann gute Nacht. Dann mach ich jetzt ein Foto wo Son Goku mit PS eingefügt wurde. So Beweis das es Son Goku wirklich gibt. Und ich bin kein Besserwisser. Gebt mir einen !|BEWEIS|!. Und ich will keinen Bericht von einer Person die wohl einfach Sozial benachteiligt ist und deshalb noch etwas Aufmerksamkeit will.

Es gibt Serien Killer. Psychopathen und Spinner die im Wald in einer Hütte wohnen und Leute aufessen (wobei letzteres sehr selten ist).

Stimmen im Kopf zu hören ist so weit verbreitet, dass Psychologen es als normal ansehen. Holländische Forschungen deuten darauf hin, dass einer von 25 Menschen regelmäßig Stimmen hört. Entgegen dem verbreiteten Glauben muss das Hören von Stimmen laut britischen Wissenschaftlern der Manchester University nicht das Symptom einer Geisteskrankheit sein.

Tatsächlich suchen viele Menschen, die Stimmen hören, keine Hilfe auf und behaupten, dass die Stimmen einen positiven Einfluss auf ihr Leben haben, sie trösten und inspirieren. Der Forscher Aylish Campbell sagte: "Wir wissen, dass ein großer Teil der Bevölkerung Stimmen hört, jedoch niemals daran dachte sich deswegen in medizinische Behandlung zu begeben." "Manche Forscher gehen sogar davon aus, dass mehr Menschen Stimmen und keine psychologische Hilfe beanspruchen, als jene, die dies tun."

Einige Menschen, die Stimmen hören, beschreiben es als ob jemand den eigenen Namen ruft nur um festzustellen, dass niemand da ist. Die Stimmen scheinen von irgendwo außerhalb ihrer selbst zu kommen. Sie haben keine Ahnung, was die Stimme sagen wird. Die Stimme kann einen sogar in eine Unterhaltung verwickeln.

Das Manchester Team will herausfinden, warum manche Menschen ihre Stimmen als positiv betrachten, während es andere bekümmert und sie medizinische Hilfe suchen.

Frau Campbell sagt: "Es scheint nicht das Stimmenhören an sich zu sein, das das Problem verursacht. Viel wichtiger scheint zu sein, wie die Menschen die Stimmen interpretieren." Externe Faktoren, wie Lebenserfahrung und persönlicher Glauben könnten laut Campbell dafür verantwortlich sein.

"Wenn eine Person damit kämpft ein Trauma zu überwinden, sich selbst als wertlos und verletzbar ansieht oder andere Menschen als aggressiv wahrnimmt, dann könnte es wahrscheinlicher sein, dass sie ihre Stimmen als schädlich, feindlich oder dominant empfinden."

"Umgekehrt könnte eine Person, die in ihrem Leben mehr positive Erfahrungen gemacht hat und einen gesunden Glauben an sich selbst und andere Menschen entwickelt hat, eine positivere Sicht von ihren Stimmen entwickeln."

Ältere Studien haben gezeigt, dass Menschen, die Stimmen hören, oft eine traumatische Kindheit hatten. Laut Frau Campbell könnte auch die Stigmatisierung der Gesellschaft eine Rolle spielen.

"Wenn eine Person anfängt Stimmen zu hören und in einer Gesellschaft aufgewachsen ist, in der dies als mentale Krankheit angesehen wird, dann wird es ihr größerer Probleme bereiten. Es hält sie außerdem davon ab, mit anderen darüber zu sprechen."

Professor Marius Romme, Vorsitzender von Intervoice, einem "Stimmenhören" Wohlfahrtsverband, sagte: "Aufgrund der Ängste und Missverständnisse in der Gesellschaft und innerhalb der Psychiatrien über das Hören von Stimmen, werden sie als Symptom einer Krankheit angesehen, etwas Negatives, das man loswerden muss. Folglich wird der Inhalt und die Bedeutung der Stimmen fast nie diskutiert."

"Unsere Arbeit und Forschung haben gezeigt, dass mehr als 70% der Menschen, die Stimmen hören, auf ein bestimmtes traumatisches Erlebnis in ihrem Leben deuten können, das die Stimmen auslöste. Über die Stimmen und deren Bedeutung zu reden ist ein sehr wirksamer Weg, um Ängste und Isolation zu bekämpfen. Selbst, wenn die Stimmen überwältigend und anscheinend zerstörerisch erscheinen, haben sie oft eine wichtige Mitteilung für den Hörer."

Quelle: Allmystery.de

Geh auf jeden Fall wenigstens zu einem Psychologen. Aber Geister sind das nicht.

lg EGA

...zur Antwort

Narushitv ist meiner meinung nach DIE BESTE SEITE! Du solltest auf jeden Fall aber einen Virenschutz haben weil wie bei jeder illegalen Streaming seite finden sich auch hier ein paar Viren. Aber das wirst du bei allen anderen Seiten dieser Art auch finden. Also ich gucke selber immer auch narushitv. Ach ja und wenn du bei den videos immer so ein ploppen hörst dann musst du den chat rechts auf der startseite ausmachen das is nur 1klick ^^

...zur Antwort

HiHi da hat wohl jemand keine Ahnung von Animes/Mangas? Team rocket ist eine Vereinigung mit vielen hundert Mitgliedern. Die 2 haben den Auftrag das Pikachu von Ash zu stehlen weil es besonders stark ist. Außerdem sehen sehen doch fast alle Anime Charaktere so aus? Selten welche mit Schlitzaugen gesehen. Rocko is ne Ausnahme! 😃

...zur Antwort

Unser Gehirn kann auf verschiedene weisen speichern! Einmal bewusstes. Das sind zb sachen die wir lernen! Dann noch unterbewusstes wie atmen. Dann noch die ganzen Sinne! Leute mit einem IQ von 100 habe in etwa 5Terrabite! Das sind 5000GB! Ich habe IQ 142 :P

...zur Antwort

Bei mir isses auch so ;( ES IST WICHTIG DAS ES HEUTE NOCH GEHT weil 75% rabatt! ;(

...zur Antwort

Ich bin 15 und habe eine extrem tiefe Stimme. Als ich in meine neue Klasse gekommen bin haben sich ein paar sogar erschreckt. Das hört sich in bestimmten situationen zwar echt schön entspannt und so an aber manchmal ist es echt krass O.O Und die wird immer tiefer. naja also 18... hm was macht man da?!... du könntest bei bestimmten Liedern versuchen tief mitzusingen. Glaube mir mit der Zeit haste ne Stimme da glaubste deine Eier sind gewachsen!

Sing hier mal mit:http://www.youtube.com/watch?v=djDCJM8DsWA

...zur Antwort
  1. Wieso sollten die so was bauen? :D die Lute sollen zu diesen bestimmten Orten damit sie von da Andenken und essen kaufen. 2.Ja die Archtekten sind teilweise nur drauf trainiert 4eckige klötzen zu bauen.

    Ja du hast recht das sieht alles doof aus

...zur Antwort

Im Keller so tief wies geht schlafen. Glaub mir. Ich hab mal in einem alten Schacht mit Freunden übernachtet (war ein bezahltes sicheres angebot) und ich habs net geglaubt. in 300m tiefe geht die Zeit SO schnell vorbei xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.