Wie wird mir das nicht mehr peinlich im Gym?

4 Antworten

Hallo der Zettel war Jahrelang mein Begleiter, hab immer das Jeweilige Gewicht eingetragen, wie man die Geräte einstellt, kannst die meisten nach 1-2 Monaten merken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keine Sorgen, war am Anfang auch schüchtern aber das geht vorbei. Jeder kümmert sich dort um dich selbst und ist mit seinem Workout beschäftigt. Außerdem hat jeder einmal angefangen also mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sind meist nette Leute, die eher hilfsbereit sind, statt über dich zu urteilen. Außerdem hat jeder was zu tun und du bist egal, außer du brauchst Hilfe.

Deine Narben sind auch egal. Jeder hat mal begonnen. Ist egal ob du dick oder dünn bist.

Konzentriere dich auf dein Training

Also du musst dich auf keinen fall schämen oder ein unangenehmes gefühl haben jeder war mal in deiner lage mit der zeit wird das und du bist ja im gym um dich äußerlich zu verändern deswegen ust es auch nichts unnormales das du dünn bisschen breiter etc. Bist du bist ja dort um zu trainieren und nix anderes und wegen den Narben pullover im gym nicht so eine gute idee aber es ist deine Entscheidung aber ich finde du solltest dich damit nicht unwohl fühlen und den anderen im gym geht es nicht darum wie du aussiehst also keine sorge ich hoffe das unwohle gefühl geht mir der zeit weg:)

Woher ich das weiß:Hobby