Kreatin ja oder nein?

2 Antworten

Hey, also jetzt mal basierend auf deinen aktuellen Trainingsgewichten und Wiederholungszahlen könntest du noch als Anfänger im Krafttraining betrachtet werden. Es ist wichtig, dass du deine Kraft langsam und kontinuierlich steigerst, um Verletzungen zu vermeiden und deine Fitnessziele zu erreichen.

In Bezug auf die Verwendung von Kreatin: Kreatin ist ein beliebtes Nahrungsergänzungsmittel im Kraftsport, das die Leistung und Kraft steigern kann. Es kann besonders für intensives Krafttraining von Vorteil sein. Wenn du dich dafür interessierst, Kreatin zu verwenden, ist es ratsam, mit einem Sportmediziner oder Ernährungsberater zu sprechen, um individuelle Empfehlungen zu erhalten.

Denke daran, dass Nahrungsergänzungsmittel wie Kreatin nur einen Teil eines umfassenden Trainings- und Ernährungsplans ausmachen sollten. Es ist wichtig, auch auf eine ausgewogene Ernährung, ausreichend Ruhe und Regeneration sowie eine korrekte Ausführung der Übungen zu achten.

Jo ist es 👌🏻

Kreatin geht immer fit 👌🏻