Bankdrücken eigenes Körpergewicht - jahre

3 Antworten

Hallo! Spare Dir den Versuch.

chaffe beim Bankdrücken 50 kilo 12 wiederholungen<

Dann schaffst Du auch 1 Versuch mit 67kg. Aber ich finde Du solltest mit extremen Belastungen noch 2 Jahre warten. Schon Hanteln sehe ich mit 15 nicht gerne.

 Ich komme aus dem Gewichtheben ( Bundesliga ) , da werden Jugendliche in Deinem Alter nach Stand der medizinischen Erkenntnisse nicht mehr an schwere Gewichte gelassen! 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

18 jahre alt, 78kg, 90 5x alleine (trainiere seit 2 1/2 jahren)

Du bist dch noch längst nicht ausgewachsen. Wenn du nochma nen Wachstumsschup bekommst biste wider weit weg von deinem Gewicht :D Ich hab erst mit 18 richitg angefangen mit Training und bin jetzt mit 20 bei meinen eigenen Gewicht (Letzter Satz 8Wdh) also 75KG. Bin 1.88m groß. Wird mich aber auch eher als Hobbypumper ansehen, da ich sehr oft feiern gehe und das nicht so muskelfödert ist (Allohol :D)

hahahah achso :D na gut dann hab ich ja noch zeit ^^ ne ich hab mich da schon eingelesen und interessier mich da sehr für , hab auch schon heftige fortschritte gemacht ( von 33 kilo butterfly auf 61 ) und hab eigentlich auch schon sehr viel ahnung :)

0

Was möchtest Du wissen?