Bankdrücken eigenes Körpergewicht - jahre

2 Antworten

Du bist dch noch längst nicht ausgewachsen. Wenn du nochma nen Wachstumsschup bekommst biste wider weit weg von deinem Gewicht :D Ich hab erst mit 18 richitg angefangen mit Training und bin jetzt mit 20 bei meinen eigenen Gewicht (Letzter Satz 8Wdh) also 75KG. Bin 1.88m groß. Wird mich aber auch eher als Hobbypumper ansehen, da ich sehr oft feiern gehe und das nicht so muskelfödert ist (Allohol :D)

Felix04
Fragesteller

hahahah achso :D na gut dann hab ich ja noch zeit ^^ ne ich hab mich da schon eingelesen und interessier mich da sehr für , hab auch schon heftige fortschritte gemacht ( von 33 kilo butterfly auf 61 ) und hab eigentlich auch schon sehr viel ahnung :)

18 jahre alt, 78kg, 90 5x alleine (trainiere seit 2 1/2 jahren)