100 Kilo Bankdrücken mit 16?

3 Antworten

MACH DAS NICHT, wenn du noch nicht ausgewachsen bist schadet das deinem Wachstum EXTREMST. du bist zwar stark aber Auf Dauer wird das sehr ungesund in diesem alter

Wenn’s stimmt und du es richtig machst sehr stark auch wenn ich es auf 10reps für etwas unrealistisch halte außer du bist ein 90-110kilo Massemonster aber trotzdem krass

Woher ich das weiß:Hobby

Halte dir vor Augen, dass du noch 4x 16 Jahre leben wirst. Magst du die anderen Jahre mit Wirbelsäule Probleme zu tun haben ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Sportbereich
Mrd6172
Fragesteller

dass du noch 4x 16 Jahre leben wirst. Hast grad mit diesem Satz mein Kopf auseinander genommen