Mit 16 100 Kilo Bankdrücken 10x?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist gut 53%
Loser 29%
Besonders 18%

6 Antworten

Loser

Da hab ich ja mit 12 schon mehr gedrückt!

Also, ernsthaft: ist ziemlich stabil. Aber mach dein Selbstbewusstsein nicht von so etwas abhängig. Wenn du dich mal verletzt, drückst du gar nix mehr und dann? Bist du dann scheiße?

Natürlich nicht. Du bist mehr als deine Leistung im Gym. Also pfeif drauf, was Leute im Internet sagen und gib dein Bestes. Egal ob es 50 Kilo oder 100 Kilo sind.

Ist gut

Keine Weltneuheit, aber wenn's technisch korrekt ist, definitiv gut.

Varonn  07.02.2022, 13:53

Das ist mehr als nur gut, der Junge ist Sechszehn Jahre Alt.

Wenn er nicht lügt sind 10x 100 Kilo Reps erstaunlich krass

Ist gut

Ust stabil aber wiegst auch einiges

Hallo ich find das schon sehr viel, man kann sich auch damit die Gelenke kaputt machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egofrage :)

Natürlich ist das viel, das weißt du aber auch selber.