Ist 70 Kilo bankdrücken okay?

Trainiere seit ca 2 -3 Monaten

3 Antworten

Hey,

70kg Bankdrücken in nur 3 Monaten ist wirklich gut! Ich könnte mir vorstellen, dass du diese Frage stellst, weil du eventuell noch nicht die gewünschten optischen Ergebnisse hast (ist natürlich nur eine Vermutung). Falls das zu treffen sollte: Achte auf die richtige Ausführung! Mit falscher Ausführung trainierst du den gewünschten Muskel nicht und die Ergebnisse bleiben weg. Also nimm wenig Gewicht (20-30kg) und filme und korrigiere deine Ausführung gegebenenfalls. Ein weiterer Punkt, weshalb du noch nicht die gewünschten optischen Ergebnisse erzielst ist die Ernährung. Achte darauf das du genügend Kalorien, Eiweiße etc. zu dir nimmst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche weiterhin viel Erfolg beim Training!

Lg Lukas

Für 3 Monate wäre das gut, kommt natürlich aufs Körpergewicht an. Aber was erwartest du in der Zeit?

Wenn es für dich ok ist, ist es ok.

Genderologe
Fragesteller

Aber bin ich ein Lappen weil ich nur 70 Kilo drücke

Nube4618  27.08.2021, 21:39
@Genderologe

Ich habe keine Ahnung, wieviel ich drücken könnte, wenn ich es versuchen würde. Fühl mich aber nicht als Lappen 😎