Wann geht ihr ins gym?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Später (nach 17:00) 60%
Früher (13-16 Uhr) 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Später (nach 17:00)

Wenn du ungestört trainieren willst musst du ganz früh morgens hin.

Aber davon würde ich abraten, Nachmittags ist man motivierter und stärker.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Früher (13-16 Uhr)

normalerweise direkt nach der arbeit - und des machen die meisten erwachsenen. ich hab um halb 4 aus, is praktisch weil viele eben erst um 5 oder 6 aushaben und des studio dann oft echt voll wird. deshalb sind da dann bei dir auch so viele männer drin :)

Später (nach 17:00)

18-19:30