Drang mich zu präsentieren?

12 Antworten

Sowas kann man Mal machen aber übertrieben sollte man es auch nicht. Ich hab zwei oder dreimal in meiner Instastory gezeigt sonst gar nicht.

Nein mir geht es nicht so.

Ich (M) mag es auch sehr wenn meine sportlich-schlanke Freundin Lust hat sich zu präsentieren.
Ich meine aber nicht "leicht bekleidet", sondern eigentlich komplett angezogen, nur etwas speziell, also schön hauteng, ziemlich genau so ein Outfit:

f6f56829a61a5ceeccd0dbf3ce33ccfa.jpg (613×900) (pinimg.com)

Zum Glück steht sie selber darauf das anzuziehen 😉

Walter159  26.10.2022, 15:52

Die sit aber schon sehr speziell, das weisst Du doch sicher?

Geht das euch auch so? Dass ihr euren Gym Erfolg anderen Leuten zeigen wollt?

Nein. Deswegen trage ich nicht Mal beim Joggen Tank Tops, geschweige denn bei anderen Gelegenheiten.

Mich so zu produzieren finde ich Assi und das wäre mir peinlich.

Alex

Du hast falsche Ziele. Sport macht man, um sich selbst zu gefallen und nicht anderen

Mar17ina
Fragesteller

Ja ich gefalle mir ja auch selbst