Wann ins Gym?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Abends 83%
Morgens 17%
Mittags 0%

4 Antworten

Abends

Normalerweise abends ab Mitte der Woche sowie am Wochenende ; dann ist es leerer . Mittags bis zum frühen Nachmittag habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht .

Morgens direkt nach dem aufstehen 15 Minuten joggen, vormittags irgendwann zum Training, je nachdem wie lang ich Motivation/Zeit habe und manchmal spät abends (wenn ich zuviel Energie habe) tanze ich ne Stunde in der Küche.

Morgens

Gar keine Lust 10 Minuten auf ein Gerät zu warten. Bringt mich komplett ausm Konzept

Abends

Da hab ich mehr Energie und bin motivierter