Ich fühle mich im Sommer richtig unwohl in meiner eigenen Haut und will keine kurzen Sachen anziehen, wie könnte ich das überwinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist daran schlimm?

Zieh das an, worin Du Dich wohl fühlst. Du musst ja nicht unbedingt nabelfrei und mit Höschen, die den Namen kaum verdienen z.B. zur Schule gehen, nur weil es andere auch tun.

Jeder entwickelt im Laufe der Jahre seinen persönlichen Kleidungsstil. Ich finde das sehr in Ordnung so. Man muss nicht bei jeder Mode mitmachen, man sieht sich ja im Spiegel und kann entscheiden, was geht und was eher nicht.

Und am Strand wirst Du sicher andere Kleidung auch mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alicemedstudent
05.04.2016, 22:10

Hallo :)

Es geht mir nicht um die Kleidung, sondern um die Angst davor,dass dann die leute so viel Haut von mir sehen, allein bei der vorstellung wird mir schlecht. Ich gehe auch nie schwimmen, weil das eben so schlimm für mich ist..

1

Was möchtest Du wissen?