trainiere oft und habe eig einen guten Körper sehe in enge T-Shirt top aus aber in oversized T-Shirt sieht das komisch aus?

1 Antwort

Hallo! Ein Bild würde helfen aber wir wissen ja nicht einmal Dein Alter...

Ich hoffe aber dass Du gerade bei einem starken Oberkörper die Beine gut trainierst

Die Kniebeuge ist die wichtigste Übung im Kraftsport, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Derrealetyp
Fragesteller

16 bro alter und 191 groß und ja trainiere alles aber finde es komisch das es bei ein oversized tshirt komisch aussieht als hätte ich Männer Bussen weil die so groß aussehen