Wie steht ihr zu oversized T-Shirts im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ist ok 🙃 54%
Finde ich voll nice, weil 30%
Mag ich überhaupt nicht, weil 16%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich voll nice, weil

Ich das mega bequem finde :D Ausserdem hab ich nen wednesday oversize t-shirt und das ist cool :P Joah ich mache das meistens so das man die hose noch sieht aber nur wenn man sich bewegt und dann geht das kalr. Ist aber nur cool wenn das shirt wirklich lang ist und die hose etwa die gleiche länge hat ^^

Ist ok 🙃

Sowas ist völlig okay, da man ja im Sommer heißeren Temperaturen ausgesetzt ist. Das geht klar.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Mag ich überhaupt nicht, weil

Oversize-Tshirts finde ich grundsätzlich schon völlig okay, aber ich mag den Eindruck nicht, dass man scheinbar nichts drunter trägt. Ich würde daher eine Bermuda oder Caprijeans dazu anziehen.

Mag ich überhaupt nicht, weil

Lockere Shirts mag ich, sie sind bei den Temperaruren luftig, aber so, dass man darin versinkt und keine Shorts mehr sieht, gefällt mir nicht, das ist optisch unvorteilhaft.

Mag ich überhaupt nicht, weil

Ich finds okay, solange man noch sieht, dass man drunter Hosen trägt. So würde ich nie raus gehen... sieht für mich eher aus wie ein Pyjama.

Wenn es etwas kürzer wäre und man z.B. noch die kurzen Hosen sieht, fände ich es okay.