Pullover im Sommer gesund?

5 Antworten

Bei sehr hohen Temperaturen könntest Du einen Hitzschlag bekommen, wenn Dein Körper mit der Kühlung nicht mehr nachkommt. Achte darauf, dass die Pullover nicht zu dick sind, bei hohen Temperaturen lieber ein langärmeliges T-Shirt anziehen, die gibt es auch.

Erfahrungsgemäß tötet dich das Tragen von Pullover im Sommer nicht. Allerdings riecht das schnell mal unangenehm. Wie wäre es, wenn du dir einfach ein, zwei leichte Jacken kaufst und die über T-Shirts ziehst? Und mit den "Ritzt du dich etwa?"-Fragen musst du eben umgehen können, denn die kommen (wenn du noch zur Schule gehst) mit Sicherheit.

LG

Bei Pullovern besteht die Gefahr, dass Sie plötzlich zu T-Shirts mutieren. Ich würde eher zu klassischen Jacken im Sommer greifen, da diese eher dazu neigen zu Pullovern zu werden, wenn es zu heiß wird.

Mit freundlichen Grüßen 

Was möchtest Du wissen?