Ich fühle mich so unwohl in meinen Brüsten was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

um große brüste zu kaschieren musst du nur darauf achten, dass deine klamotten um die brust nicht noch besonders verziert sind, oder das muster dort für noch mehr aufmerksamkeit sorgt. einfach schlichte farben tragen, nicht zu eng, aber auch nichts was aufträgt. vielleicht wäre ja auch ein schal eine alternative zur strickjacke. der lenkt den blick ja auch wieder etwas weiter nach oben.

generell gilt aber: wenn du selbstbewusstsein ausstrahlst schaut man auch automatisch eher ins gesicht. wenn du aber schon unsicher umher läufst wirst du automatisch mehr gemustert und das was du verstecken willst fällt umso mehr auf. also versuch einfach dich so zu akzeptieren wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du generell dick ? oder nur bruste ?

Du kannst ein emmm wie heisst das ... elastischen bh benutzen der deine bruste einbischen druckt und gut halt ... schau mal bei amazon vorbei oder ebay... bei grossen brusten wurde ich dir sport bh empfehlen da sie so gut halten und deine bruste wurden besser aussehen und du solltest  zufrieden damit sein viele madchen wollen an deiner stelle sein auch ich haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melay01 26.07.2016, 01:52

Ich bin normal gebaut aber danke :)

1
shqiptare2016 26.07.2016, 01:54
@Melay01

ich wollte sagen abnehmen aber dann werden deine bruste bestimmt hangen ... aber weisst du dass du dir kleinere bruste operieren kannst und die kasse ubernimmt das normalerweise wenn du sagst dass du rucken schmerzen hast also wenn du das fur ne gute idee halst frag mal den haus artzt ... :) und bitte

0

Fühle mich genauso.Nur dass ich Anfang B habe und sie sehr klein finde ._. Muss auch immer eine Strickjacke an haben..sonst fühle ich mich unwohl ;-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Conder2 26.07.2016, 01:51

Ob du es glaubst oder nicht, aber es gibt leute die mögen lieber kleine ^^

0

Auch wenn Du das vermutlich nicht hören willst: Du brauchst gar nichts "kaschieren". Klein und große Möpse da stehen doch viele drauf. Sei einfach wie Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist perfekt, so wie Du bist! Liebe Dich, denn Du bist geliebt. Höre nach innen auf Dein Herz und begegne selbstbewußt und liebevoll Dir selbst und auch Deiner Umwelt. Ein Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst sie ja verkleinern lassen, wenn sie im Alltag stören oder du Rückenschmerzen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EinprimaFreund 28.07.2016, 15:33

Welcher Metzger rät denn ohne Hintergrundwissen sowas?

0

Was möchtest Du wissen?